Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frystil schrieb:Safe? Wo?
Masterman schrieb:Kann mir jemand erklären wie der Beste in der Pike's Basin Herausforderung die Sache 00:12.00 erledigen konnte???
tastepolice schrieb:die 4. california begegnung will nicht kommen, hab schon mehrere tage gewartet gibts da irgendwas zu beachten?
Frystil schrieb:Masterman schrieb:Kann mir jemand erklären wie der Beste in der Pike's Basin Herausforderung die Sache 00:12.00 erledigen konnte???
Echt Beknackte Leute. Wegen denen machen Ladderboards für mich grundsätzlich keinen Spaß. Es wird immer beschissen, ohne Ausnahme. Echt traurig.

flospace schrieb:tastepolice schrieb:die 4. california begegnung will nicht kommen, hab schon mehrere tage gewartet gibts da irgendwas zu beachten?
Die hat bei mir auch am längsten gedauert. Einfach ein paar Aufträge in Mexiko gemacht und dann war sie irgendwann da...
zonko schrieb:Tuch ins Gesicht....einsteigen...Leute überfallen/erschießen....freuen.
mnk schrieb:Frystil schrieb:Safe? Wo?
ich hab bisher erst einen gefunden.
in el matadero wars glaub ich, wo diese schlachterei ist, im ersten stock
flospace schrieb:Beim Schneider in Thieves Landing... kommt eventuell erst noch![]()
Frystil schrieb:flospace schrieb:Beim Schneider in Thieves Landing... kommt eventuell erst noch![]()
Ganz toll gemacht, dass das Symbol vom Schneider sich mit einem anderen überdeckt.
tastepolice schrieb:man bekommt noch ein richtiges fernglas später im missionsverlauf.
flospace schrieb:tastepolice schrieb:man bekommt noch ein richtiges fernglas später im missionsverlauf.
Hauptquest oder eine fremde Person... der mit dem Fluggerät?

Masterman schrieb:genrside schrieb:Also soweit ich mich im internet informiert habe musste die tödlichen stellen treffen, bzw. möglichst schnell so dinge wie den kopf oder seine hand zum entwaffnen erwischne. ich weiß nicht ob ich recht habe, aber ich habe letztens ein duell nach ein wenig betrügen beim pokern verloren und mich dann informiert und danach gings wieder. :S
Nein, es kommt darauf an wann man schiesst, habs vor zwei Seiten schonmal gepostet:
Masterman schrieb:Boah, dank einem Youtube Tutorial hab ich jetzt endlich gepeilt worauf es bei Duellen ankommt. Hab mich nämlich beim Ingame Tutorial zu sehr auf das Duell konzentriert und konnte dann nicht so schnell oben links mitlesen.
Also wer es wissen mag:
Nicht so schnell wie möglich mit dem linken Trigger die Waffe ziehen sondern warten bis das Bild nicht mehr auf Marston zoomt. Und dann das wichtigste, Schiessen ( bzw. Markieren weil er ja nicht sofort schiesst) wenn das blinkende Kreuz klein und weiß ist, nicht wenn es rot ist. So einfach ists
Masterman schrieb:Habs gerade mal ausprobiert und mein Tip funktioniert 100%, es kommt nicht darauf an wohin man zielt ( außer wenn man auf die Hand oder den Hut zielt, dann könnte man theoretisch den Gegner am Leben lassen wenn man dann nicht noch woanders hinzielt) . Bin jetzt fast 1000$ beim Poker losgeworden um Duelle zu provozieren. Funktioniert jetzt optimal, vorher habe ich von 10 Duellen vll. 1-2 gewonnen, jetzt waren es geschätzt 9 von 10.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen