Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

genrside schrieb:
Also soweit ich mich im internet informiert habe musste die tödlichen stellen treffen, bzw. möglichst schnell so dinge wie den kopf oder seine hand zum entwaffnen erwischne. ich weiß nicht ob ich recht habe, aber ich habe letztens ein duell nach ein wenig betrügen beim pokern verloren und mich dann informiert und danach gings wieder. :S

Nein, es kommt darauf an wann man schiesst, habs vor zwei Seiten schonmal gepostet:

Masterman schrieb:
Boah, dank einem Youtube Tutorial hab ich jetzt endlich gepeilt worauf es bei Duellen ankommt. Hab mich nämlich beim Ingame Tutorial zu sehr auf das Duell konzentriert und konnte dann nicht so schnell oben links mitlesen.

Also wer es wissen mag:

Nicht so schnell wie möglich mit dem linken Trigger die Waffe ziehen sondern warten bis das Bild nicht mehr auf Marston zoomt. Und dann das wichtigste, Schiessen ( bzw. Markieren weil er ja nicht sofort schiesst) wenn das blinkende Kreuz klein und weiß ist, nicht wenn es rot ist. So einfach ists :D

Masterman schrieb:
Habs gerade mal ausprobiert und mein Tip funktioniert 100%, es kommt nicht darauf an wohin man zielt ( außer wenn man auf die Hand oder den Hut zielt, dann könnte man theoretisch den Gegner am Leben lassen wenn man dann nicht noch woanders hinzielt :D ) . Bin jetzt fast 1000$ beim Poker losgeworden um Duelle zu provozieren. Funktioniert jetzt optimal, vorher habe ich von 10 Duellen vll. 1-2 gewonnen, jetzt waren es geschätzt 9 von 10.

Also das mit Schlägereien versteh ich nich, ich schubs einen um, dann hauen wir uns,
er steht wieder auf und es geht weiter...kann man ihn auch irgendwie dazu bringen,
aufzugeben oder so ?

Will gerade mal das Bollard Twins Outfit freischalten. Mir fehlt noch das Kopfgeld auf ein lebendes Mitglied der Band. Wie bekomm ich das?
Hab jetzt in Armadillo schon 6 Bounty-Missionen in Folge gemacht, alle nur mit der Walton Gang. Hab irgendwie die Befürchtung die Bollard Twins ausgerottet zu haben.
Kann mir da jemand weiter helfen?

FiscHwäcg schrieb:
Will gerade mal das Bollard Twins Outfit freischalten. Mir fehlt noch das Kopfgeld auf ein lebendes Mitglied der Band. Wie bekomm ich das?
Hab jetzt in Armadillo schon 6 Bounty-Missionen in Folge gemacht, alle nur mit der Walton Gang. Hab irgendwie die Befürchtung die Bollard Twins ausgerottet zu haben.
Kann mir da jemand weiter helfen?

probier es mal auf der mac farlane ranche mit den steckbriefen.. sonst nur abwarten bis du mal nen anderen hast

In welchem Abstand tauchen a) di Kopfgeldzettel auf und b) in wlechem Abstand respawnen die Jungs Peaks Basin (gnauer Name grad vergessen). Bei Letzteres die Herausforderung machen wollen und nach ein paar Versuchen sein lassen. Entweder beginnt der Counter nicht, dann wird mein Gaul erschossen, obwohl keine Sau in der Nähe, dann funktioniert der 3-in-einem-Dead-Eye-Counter nicht (3 Typen tot und wird nicht gezählt) etc. etc. Man man man.

Ach ja, kann man in dem Zug was ausrauben? War in einem Wagon der aussah wie die Post mit einer Truhe am Boden. Die konnte ich aber nicht öffnen. Den Schaffner (blauer Typ) bekam vorher die Pistole in Bauch (unabsichtlich).

Ich muss für ein Outfit noch eine Mission machen die nennt sich "Liebe und Opium" oder so ähnlich.
Jetzt habe ich bei der anderen Opium Mission aber die Kohle behalten, ist das schlecht oder bekomme ich die andere Mission trotzdem ?
Ich finde die nämlich nicht. :?

wenn man in mexiko ankommt setzt sonen lied mit gesang ein.. ist das das einzige lied mit gesang ? weil fand das echt geil und stimmig.. aber sonst war das halt nur instrumental

Zurück
Oben