Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kann ich eigentlich mit dem pfer langsamer werden oder sogar stehenbleiben?
ps. das es automatisch langsammer wird wenn man kein a mehr drückt weiss ich ....

Evin schrieb:
Mit RB "bremst" du dein Pferd.

Merci :knuddel: , und ich wette ein Lasso bekomm ich dann bei Bonnii oder? deren Quests waren mir aber zu langweilig xD

muss sagen dass das Spiel teilweise schon ganz schän häftig ist, von der Prutalität her. Wenn ich da nur an die Mission mit den missbrauchten Frauen und dem ,nackt , erhängten Mann in der Scheune denke :hurra:

Kann man eigentlich gewisse dinge verpassen? Vorhin hab ich nen schatzsucher gerettet und ne schatzkarte bekommen, in 2 anderen missionen wo ich wen retten sollte sind diese allerdings gestorben (einer erhängt eine erschossen :D)

moin moin ...
kann ich eig mit zugerittenen wildpferden noch etwas anderes anfangen als zu häuten ??
heißt:
kann ich die pferde irgendwo verkaufen und wenn ja, wie ??
^^
danke für tipps.
Lg

Wie schnell bekommt man eigentlich ne Sniper? Und gibt es wie bei GTA Orte, wo man Waffen finden kann? Gibt es so was wie die Tauben bei dem Spiel?

Tauben gibts keine. Dafür Schatztruhen, die sich nicht so leicht finden lassen, da man die Karten immer "interpretieren" muss. Hab gestern meinen ersten Schatz gehoben. Alter Falter...

Dafür gibts ne Menge Challenges, ausserdem kann man Medaillen sammeln, der Social Club bringt alle paar Wochen ne Community Challenge und die Aufgaben, welche man für die Outfits machen muss sind auch mehr als geil und umfangreich.

Für mich ist das Spiel einfach nur perfekt und es hat soviele Motivationsbringer. Einfach nur göttlich. Wirst wohl 100erte Stunden damit verbringen können. :dhoch:

Neue Waffen gefunden habe ich noch nicht an zufälligen Punkten, man verliert seinen Krempel ja nicht wie in GTA...

Thema Wildpferde: Was du vor allem damit machen kannst, ist sie behalten, wenn sie schneller sind als dein aktuelles...leider kann man nirgendwo sehen, welche Pferderasse man hat, ausser man vergleicht die Optik seines Hottehühs mit den Beschreibungen in den Shops. Die 3-Sterne Pferde scheinen schwarz, weiss und goldfarben zu sein, wobei es auch noch einige Cremefarbene Pferde gibt, die kann man sicher verwechseln...

Vorallem da R* ja ständig neue Challenges bringt und von DLC hab ich noch garnicht angefangen. Aber freut mich das es endlich mal wieder ein Spiel gibt welches mich süchtig machen kann. :D

Das ist auf Dauer immer billiger. :ugly:

Zurück
Oben