Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Oder es war nicht der richtige? Ich hab direkt am Anfang ein paar Tage im Knast verbracht, weil ich die falsche Partei umgelegt habe bei ner Verfolgung in der Steppe...diese Sherrifssterne sind aber auch klein verdammt, kann doch jedem mal passieren![]()
die beiden haben ihn exekutiert 

Willinator1 schrieb:
Hat das Spiel eigentlich auch eine deutsche Tonspur?

Willinator1 schrieb:
... manche Charaktere reden einfach so undeutlich bzw. waren die Stimmen irgendwie extrem leise an meinem FernseherDann Untertitel lesen, reiten und auch noch atmen hat mich voll durcheinander gebracht! Hallo - bin ich ne Frau?!

Willinator1 schrieb:Und du hast Ihn nicht erschossen![]()
seinen karren hatte er da gelassen aber da war nichts Willinator1 schrieb:
... manche Charaktere reden einfach so undeutlich bzw. waren die Stimmen irgendwie extrem leise an meinem FernseherDann Untertitel lesen, reiten und auch noch atmen hat mich voll durcheinander gebracht! Hallo - bin ich ne Frau?!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen