Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

je nach dem wie gut du spielen kannst. Ich hatte mal nen 40 min Game und im Heads up dann mit QQ gegen ne fuckin River Straight ausgeschieden :wand: Vom Blackjack lass ich die Finger. Beim Dice Poker hab ich sie sowas von abgezogen. Viel zu einfach wenn man logisch rangeht :p

Sie sollten unbedingt Poker für den Multi anbieten wenn sie nicht blöd sind, kann mir nix genialeres vorstellen als wenn man nach diversen Deathmatches am Ende noch ne Runde pokert als absucker. Da versteh ioch Rockstar noch nicht wieso sie den Fehler wie bei GTA4 noch mal machen und das nicht gleich anbieten, bei GTA kam ja nie mehr was dazu was ich wirklich im Free Roum Modus schade fand und viel Potential verschenkte. Wieso kann ich nicht mit jemanden saufen gehen um dann stock besoffen zusammen Amok zu laufen?

Lord EKKA schrieb:
je nach dem wie gut du spielen kannst. Ich hatte mal nen 40 min Game und im Heads up dann mit QQ gegen ne fuckin River Straight ausgeschieden :wand:

:lol:
Okay, danke.

Wie besaufe ich mich eigentlich? Gestern 4 Whiskey an der Bar getrunken und mein Char ist nichtmal getorkelt (nur in der Sequenz, als ich "Abbrechen" gedrückt habe), konnte ganz normal laufen....:tip:

EKKAAAAA! Bring morgen deinen Cowboyhut mit. Wir spielen dann bei 2 Atü Five Finger Fillet an der Theke. :gerri:

Fingerfilet geht auch gut mit einem Edding. :D Am Ende kann man sich dann anhand der Striche ausmalen, wie die eigene Hand ausgesehen hätte. :lol: So übt man auch Messerangriffe beim Kampfsport. :D Find ich lustig.

Ich persönlich finde Liar´s Dice irgendwie sehr spaßig, aber mit Würfelspielen hat man mich immerschon gekriegt :lol: Gestern mal ein bisschen in Thieves Landing gespielt bei miesem Wetter und auch gewonnen mit meinem letzten Würfel glaub ich... :D

Oxblood schrieb:
Ich persönlich finde Liar´s Dice irgendwie sehr spaßig, aber mit Würfelspielen hat man mich immerschon gekriegt :lol: Gestern mal ein bisschen in Thieves Landing gespielt bei miesem Wetter und auch gewonnen mit meinem letzten Würfel glaub ich... :D

Wo kann man das spielen? Ich finde nur Blackjack und Poker :?

Müsste da im Saloon sein in TL, ist ein Würfelsymbol auf der Map. Wurde aber erst nach ner Weile freigeschaltet glaube ich, vielleicht hängt das am Missionsfortschritt, auch wenn´s keinen Sinn macht.

Einziger Nachteil von Liar´s Dice: Es dauert länger als die anderen Spiele, ich hab´s mit 2 anderen Pfeifen gespielt und war sicherlich...och...7-10min dran, bevor ich gewonnen hatte. Dennoch nett.

Thieves Landing. Da hab ichs auch gespielt und die beiden abgezogen. Danach zum Poker und leider gegen nen 7 drilling raus. Aus Wut dem Sieger eine gegeben und aufeinmal prügelt sich der ganze Saloon mit mir. Naja irgendwann hol ich das Messer raus und die holen die Guns. OK. Ich nehm ds Gewehr und zack boom boom die ganze Stadt hat Angst vor mir und meine Ehe geht 50 Punkte runter :lol: Oh man oh man. Zum Glück noch ne Frau vor der Entführung gerettet und wieder 50 Ehre Punkte bekommen :p

Ich hab auch schon seit ner Weile maximale Ehre. Alles außer Mord interessiert die Leute jetzt nicht mehr...bedeutet, ich kann diesen verfluchten Missionar vorm Armadilli-Saloon verdreschen wie ich will...hehe.

Stellt sich die Frage, wie ich nach New Austin zurückkomme...hm.

The perfect Dark schrieb:
Muss man eine komplette Runde Poker absolvieren, um Geld zu gewinnen? Wenn man einfach aufsteht verliert man es ja oder?
D.h., ich muss alle Gegner am Tisch ausschalten?

Musste ich nicht. Hab für meinen 25$ Einsatz 250 Chips bekommen. Nach ein paar Runden hatte ich 500 daraus gemacht. Beim Beenden wurden mir dann 50$ gut geschrieben...

hat jmd schon mo van barr für outfit umgelegt? find den nämlich net...
und mein pferd vond er LE hab ich auch net, nur die knarren...
schnelle hilfe bitte
Lg

Pferd musst du per Schein rufen. Der befindet sich im Itemmenü wenn du "Select" drückst. :Deal:

Mo van Barr kriegst nachher ne Mission per Steckbrief.

Bei mir wars der erste Steckbrief den ich in Armadillo kriegen konnte. Hab aber auch die anderen Punkte vorher schon gemacht.

Zurück
Oben