shishacrasher
:ugly:
Mhh. Hast wohl recht.
Rot erinnert mich zu sehr an Vodafon. Gelb gefällt mir auch nicht wirklich
... Gott bin ich leicht zu überzeugen
edit. Noch keine Versandbestätigung von Amazon (bzw. eine Bestätigung, dass sie das Produkt nun haben)

Rot erinnert mich zu sehr an Vodafon. Gelb gefällt mir auch nicht wirklich
... Gott bin ich leicht zu überzeugen
edit. Noch keine Versandbestätigung von Amazon (bzw. eine Bestätigung, dass sie das Produkt nun haben)


