Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Nokia Lumia 920

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wolverine schrieb:
650 tacken. alter, gehts noch!? da hörts doch echt auf. was soll das werden? vertu 2.0?

ich mein, klar ist das lumia 920 ein tolles teil - will ich nicht bestreiten. ich bin der meinung das mein lumia 800 das beste bisherige windows phone am markt ist. aber 650 euro?! überraschenderweise weiß ich erst seit meiner kurzen visite auf der apple seite vor etwa zwei minuten, dass das neue iphone ja sogar 670 euro kostet :skep:

egal... die haben nen schatten. alle miteinander. 450 euro meinetwegen. das kann man sich ja gefallen lassen. aber doch keine 650.

Geh woanders meckern und kauf dir ein Plastik Galaxy S3 :D Ich find den Preis Super

Kann man auf Nokia.de eigentlich nur mit Vertrag bestellen, seh da nichts ohne Vertrag.

Meint ihr das es in 5.11 schon im Laden steht :?
 
MachtAG schrieb:
Wolverine schrieb:
650 tacken. alter, gehts noch!? da hörts doch echt auf. was soll das werden? vertu 2.0?

ich mein, klar ist das lumia 920 ein tolles teil - will ich nicht bestreiten. ich bin der meinung das mein lumia 800 das beste bisherige windows phone am markt ist. aber 650 euro?! überraschenderweise weiß ich erst seit meiner kurzen visite auf der apple seite vor etwa zwei minuten, dass das neue iphone ja sogar 670 euro kostet :skep:

egal... die haben nen schatten. alle miteinander. 450 euro meinetwegen. das kann man sich ja gefallen lassen. aber doch keine 650.

Geh woanders meckern und kauf dir ein Plastik Galaxy S3 :D Ich find den Preis Super

Kann man auf Nokia.de eigentlich nur mit Vertrag bestellen, seh da nichts ohne Vertrag.

Meint ihr das es in 5.11 schon im Laden steht :?

???

irre ich mich, oder steht nicht oben, dass ich besitzer eines nokia lumia bin? aber auch das war anfangs zu teuer.
 
Es gibt ja dann verschiedene Handys mit Windows 8 von verschiedenen Herstellern, wenn ich das richtig sehe.
Unterscheiden sich diese dann nur von den technischen Spezifikationen?
 
Rocketracer schrieb:
Es gibt ja dann verschiedene Handys mit Windows 8 von verschiedenen Herstellern, wenn ich das richtig sehe.
Unterscheiden sich diese dann nur von den technischen Spezifikationen?

die software wird grundlegend die selbe sein. einzig nokia hat wie üblich etwas mehr spielraum. oder wie war die frage gemeint?
 
Wolverine schrieb:
guck dir die fertigungskosten von den dingern an. oder bezahlst du freiwillig zu viel, weil du unendlich viel auf dem konto hast?

Ich glaube der Preis ist angemessen, guck mal was vergleichbare Handys kosten. Meinst du das Lumia ist so günstig in der Herstellung, das Glas, Prozzesor, GPS Modul, NFC Chip, Lizenz Kosten(Zeiss Optik, Win 8, Musik, uvm). Schau mal selbst die WiiU 350€ wird Subventioniert, daher glaube ich das das Nokia Lumia 920 mindest 300€ oder mehr in der Herstellung kostet. Die müssen ja auch Gewinn damit machen, wenns dir zu teuer ist lass es doch einfach sein oder kauf es mit Vertrag
 
Wolverine schrieb:
Rocketracer schrieb:
Es gibt ja dann verschiedene Handys mit Windows 8 von verschiedenen Herstellern, wenn ich das richtig sehe.
Unterscheiden sich diese dann nur von den technischen Spezifikationen?

die software wird grundlegend die selbe sein. einzig nokia hat wie üblich etwas mehr spielraum. oder wie war die frage gemeint?

Auf was sollte man denn achten, wenn man sich für Handys mit Windows 8 interessiert?
 
Naja. Grob gesagt werden die ersten Handys Wohl das Nokia Lumia (beide), das Samsung Ativ S und ein HTC (WP8) sein.
Schau dir einfach mal den Thread zu WP8 an, dort findest du die "Rohdaten" zu diesen Smartphones.
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=18264

Um dich jedoch wirklich entscheiden zu können würde ich dir Empfehlen ein paar Tests zu lesen / sehen (YT) und dir am Besten danach das Objekt der Begierde im Laden Anzusehen und selbst in den Fingern zu haben.

Dass alles hätte ich gesagt, hätte ich dir eine vernünftige Antwort gegeben.
So sage ich dir: Du willst WP8? Kauf dir das Nokia Lumia 920. Ende. Danke.
 
Nimm das Schwarze. Werd ich wohl auch machen. Es sei denn das Rote oder Gelbe überzeugt mich wenn ich es mal in den Händen halte. Aber das Weisse würd ich ned nehmen. Gefällt mir gar nicht vom Design her.
 
Zurück
Oben