G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Wolverine schrieb:650 tacken. alter, gehts noch!? da hörts doch echt auf. was soll das werden? vertu 2.0?
ich mein, klar ist das lumia 920 ein tolles teil - will ich nicht bestreiten. ich bin der meinung das mein lumia 800 das beste bisherige windows phone am markt ist. aber 650 euro?! überraschenderweise weiß ich erst seit meiner kurzen visite auf der apple seite vor etwa zwei minuten, dass das neue iphone ja sogar 670 euro kostet
egal... die haben nen schatten. alle miteinander. 450 euro meinetwegen. das kann man sich ja gefallen lassen. aber doch keine 650.
Geh woanders meckern und kauf dir ein Plastik Galaxy S3
Kann man auf Nokia.de eigentlich nur mit Vertrag bestellen, seh da nichts ohne Vertrag.
Meint ihr das es in 5.11 schon im Laden steht



