Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Nokia Lumia 920

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:D :D ich schick dir Blumenkinder vorbei, man. Peace ist mein geschäfft!

BTT: Nachdem keiner unserer Mediamärkte, keiner unserer Saturns und keiner unser kleinen Läden das Nokia hatten hab ichs jetzt bestellt bei

BAUER Versandthaus. Nächste Woche Montag ist es mein. :D :D

Ich dachte mir die ganze zeit: NEEEEEEIIIIIINNNN gibt es mir!! BITTE!

Sowieso ist der Falltet mal für die Katz. so zufällig (wo kommts auf) und subjektiv wie nix anderes.

Landet das nicht mal auf seinem Fuß?! :D

Meins kommt heute an hoffe ich mal, habs in Weiß bestellt, da es in Gelb wohl erst in 3 Wochen erscheint, naja passt schon

MtChiller schrieb:
:lol:

Montag oder Dienstag müsste meines kommen. Weiß nicht wie zuverlässig der Lieferdienst von Bauer ist und was genau "in einer Woche" heißt.

Eine Woche ist am Montag rum

Man bestellt Smartphones bei Bauer ???

Das erscheint mir so fremd wie "150 Gramm Salami mit Pfefferrand, 200 Gramm Lyoner, vier Landjäger und packen sie mir noch n Lumina 920 in die Tüte"

So meins ist grad gekommen, da ich auch noch das iPhone 5 hier kann ich die beiden nun sehr gut vergleichen, einzig blöde das Lumia 920 hat Micro Sim.

snowman schrieb:
MtChiller schrieb:
:lol:

Montag oder Dienstag müsste meines kommen. Weiß nicht wie zuverlässig der Lieferdienst von Bauer ist und was genau "in einer Woche" heißt.

Eine Woche ist am Montag rum

Man bestellt Smartphones bei Bauer ???

Das erscheint mir so fremd wie "150 Gramm Salami mit Pfefferrand, 200 Gramm Lyoner, vier Landjäger und packen sie mir noch n Lumina 920 in die Tüte"

Ja naja. Nochmal meine Storry in Kurz:
Mediamarkt 1: Nix
Mediamarkt 2: Nix
Saturn 1: Nix
Saturn 2: Nix
T - mobile: Nix
Promarkt: Nix
Amazon: Nix
Ich war sauer.

Durch Zufall bei Bauer Das Handy gesehen - bestellt.

Zurück
Oben