shishacrasher
:ugly:
entweder du willigst ein, oder ich schick dir Leute vorbei die dann in deinem namen einwilligen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zhadow schrieb:So, hab mir das Gelbe Heute bei der Swisscom (inkl. Gratis Wireless Ladestation) vorbestellt. Jetzt muss das Ding nur noch erscheinen.![]()
MtChiller schrieb:![]()
Montag oder Dienstag müsste meines kommen. Weiß nicht wie zuverlässig der Lieferdienst von Bauer ist und was genau "in einer Woche" heißt.
Eine Woche ist am Montag rum
Wolverine schrieb:blöd ist wohl eher die noch kleinere sim im iphone 5.
Wolverine schrieb:guck dir die fertigungskosten von den dingern an. oder bezahlst du freiwillig zu viel, weil du unendlich viel auf dem konto hast?
snowman schrieb:MtChiller schrieb:![]()
Montag oder Dienstag müsste meines kommen. Weiß nicht wie zuverlässig der Lieferdienst von Bauer ist und was genau "in einer Woche" heißt.
Eine Woche ist am Montag rum
Man bestellt Smartphones bei Bauer ???
Das erscheint mir so fremd wie "150 Gramm Salami mit Pfefferrand, 200 Gramm Lyoner, vier Landjäger und packen sie mir noch n Lumina 920 in die Tüte"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen