Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Nokia Lumia 920

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mhh. Hast wohl recht.
Rot erinnert mich zu sehr an Vodafon. Gelb gefällt mir auch nicht wirklich :)

... Gott bin ich leicht zu überzeugen :D

edit. Noch keine Versandbestätigung von Amazon (bzw. eine Bestätigung, dass sie das Produkt nun haben)

:I
 
Jetzt beweist endlich mal ein Hersteller Mut zur Farbe und bringt etwas Bewegung in die blasse Smartphone Landschaft und was macht ihr? Ihr bestellt alle die schwarze Ausführung! :ugly:
 
MtChiller schrieb:
Mhh. Hast wohl recht.
Rot erinnert mich zu sehr an Vodafon. Gelb gefällt mir auch nicht wirklich :)

... Gott bin ich leicht zu überzeugen :D

edit. Noch keine Versandbestätigung von Amazon (bzw. eine Bestätigung, dass sie das Produkt nun haben)

:I

wo findet man das denn bei amazon?
 
flexx schrieb:
Jetzt beweist endlich mal ein Hersteller Mut zur Farbe und bringt etwas Bewegung in die blasse Smartphone Landschaft und was macht ihr? Ihr bestellt alle die schwarze Ausführung! :ugly:

ach verpiss dich du Hipster :P

Mhhh. Auf FB groß: 5. november, SWITCHTOLUMIA.

T - mobile : nicht erhältlich
Vodafon : NOT
Amazon : nix
MM : Ne
Saturn : Pustekuchen
Beim laden umme Ekke: Lumia?
Aufm Schwarzmarkt: Zu wenig Eridium.

Fett Nokia, Fett :dhoch:

 
ARGH FLEXX! :D :D

Stygian schrieb:
MtChiller schrieb:
Mhh. Hast wohl recht.
Rot erinnert mich zu sehr an Vodafon. Gelb gefällt mir auch nicht wirklich :)

... Gott bin ich leicht zu überzeugen :D

edit. Noch keine Versandbestätigung von Amazon (bzw. eine Bestätigung, dass sie das Produkt nun haben)

:I

wo findet man das denn bei amazon?

Was Eventer sagt. Pass aber auf, hier verkauft ein drittanbieter das "eiße und Schwarze zu überzogenen Preisen.

-> rechts -> vorbestellen (amazon) -> normalpreis.

btw. bei Saturn steht ne UVP von 599€

http://www.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelSearch?storeId=48352&langId=-3&searchProfile=onlineshop&query=Nokia%20Lumi%20920
 
Nach wie vor nix hier in sicht.

MM heute:

"Ja also, dass war am ersten Tag vergriffen, hatten auch nur ein paar davon."
"Mhh, ok. Wissen sie, wann sie die nächste Lieferung erhalten?"
"Naja, vielleicht irgendwann mitte / ende diesen Monats noch ne kleine Lieferung - ist aber noch nicht bestätigt"


*siehe applausgif*
 
Hatte es heute in der Hand. Liegt ganz komisch bei mir in der Hand, wie ein Stück Seife, hätte ohne Hülle immer Angst es fallen zu lassen.

Dann hatten die noch ein Samsung Tablet mit Windows 8 da. Cooles Teil :dhoch:
 
Er hat doch mal geschrieben, dass er nen eigenen kleinen "Kräuter"garten oder sowas hat. Der ist Selbstversorger.
 
Willst du meine Zweigstelle in der Schweiz werden? Bei dir bleibt alles beim alten, nur dass du dein zeug im Großen Stil über mich vermarkten wirst. Größerer Kundenkreis, mehr profit.

Wir machen 60/40 das Risiko liegt bei mir was die Vermarktung und den Kundenumgang angeht und bei dir was den Anbau betrifft. und selbst mit 40% wirst du noch das zigfache von dem verdienen was du heute verdienst.

Wenn alles glatt läuft expandieren wir mit deinem Zeug auch noch nach Österreich.


DEAL?
 
Zurück
Oben