Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Rest for the Wicked

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiele es jetzt ca.25 Stunden und mir gefällt es sehr gut. Es gibt überall etwas zu entdecken und sehr viele versteckte Wege. Der 1. Zwischenboss war bei mir kein Problem. Anfangs verläuft man sich oft, aber später klappt das auch. Grafisch hübsch und läuft auch auf dem Steamdeck. Ich hatte bisher viel Spaß damit und bin motiviert weiter zu machen.

Ich bin jetzt bei ca. 100 Std. Habe alle Läden auf Stufe 3 und max Level 30 erreicht. In der Schmiede ist alles freigeschaltet.
Ich nehme an ich habe einen Bug, wo irgendetwas nicht getriggert wurde. Den Fahrstuhl mittig in der Schmiede kann ich nicht benutzen und den versteckten Händler, der nur Samstags da ist habe ich auch noch nie gesehen. Meine Waffen und Rüstungsteile sind auch fast alle auf max. Irgendwie geht die Story nicht weiter. Die Aufrüstung der Läden macht keinen Sinn. Ausgenommen der Schmied und der Koch. Die Schneiderei habe ich so gut wie nie benutzt. Das eigene Haus ist auch Sinnbefreit. In vielen Bereichen sind noch Türen die verschlossen sind. Man merkt deutlich das das Spiel noch early access ist. Trotzdem macht es mir Spaß. Ob ich das dann nochmal spiele wenn es richtig fertig ist weiß ich nicht. Der Boss in der Schmiede fehlt mir noch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
It’s been a little over a year since No Rest for the Wicked entered Early Access, and we couldn’t be more proud of how far we’ve come.

The team has worked incredibly hard to get you what is easily our most ambitious update yet: The Breach.

This update brings major new content, gameplay improvements, and marks a huge milestone for the studio. It’s a special one for us, especially now that we’re fully independent. We’re excited to keep building games and updates with the players, not just for them. We’ve rebuilt systems, added new zones, rebalanced core mechanics, and expanded the game in every direction.

Was für ein Arsch Mahler ist haha. Klar, die Leute mögen dein Spiel und die ganzen Fehler nicht und das spiegelt sich in den User Ratings wieder. Das ist kein Reviewbombing. Das nennt man Feedback. Und jetzt bittet er um positive Reviews und nutzt emotionale Erpressung.

"Boohooo wenn ihr so weiter macht, gibt es das Studio bald nicht mehr, bitte lasst positive Reviews da damit der Schnitt wieder ansteigt" :D

https://www.gamereactor.eu/ori-stud...the-wicked-could-be-their-final-game-1541163/

Der Typ ist so toxisch, dass Microsoft sogar nicht mehr mit dem arbeiten wollte. Einfach ein unangenehmer Typ.

https://www.thegamer.com/microsoft-refused-moon-studios-toxic-workplace-ori/

Die ersten Gameplay-Videos sind jetzt schon gefühlt eine Ewigkeit her. Obwohl es spannend aussieht habe ich kein Interesse an Early Access. Daher warte ich mal auf den Release ab und schaue dann nochmal drauf. Mahler scheint echt ne schwierige Person zu sein…

Was für ein Arsch Mahler ist haha. Klar, die Leute mögen dein Spiel und die ganzen Fehler nicht und das spiegelt sich in den User Ratings wieder. Das ist kein Reviewbombing. Das nennt man Feedback. Und jetzt bittet er um positive Reviews und nutzt emotionale Erpressung.

"Boohooo wenn ihr so weiter macht, gibt es das Studio bald nicht mehr, bitte lasst positive Reviews da damit der Schnitt wieder ansteigt" :D

https://www.gamereactor.eu/ori-stud...the-wicked-could-be-their-final-game-1541163/

Der Typ ist so toxisch, dass Microsoft sogar nicht mehr mit dem arbeiten wollte. Einfach ein unangenehmer Typ.

https://www.thegamer.com/microsoft-refused-moon-studios-toxic-workplace-ori/
Was hat denn die Leute so aufgebracht? Vor ein paar Monaten habe ich nur Gutes über das Spiel gehört.

Dank Series S, der Rotzkonsole

Bildschirmfoto_5-6-2026_11844_x.com.webp

Na dann hoffen wir mal dass die erste Konsolenversion sauber läuft. Nicht dass wir dank der Series S noch ein sauber optimiertes Spiel bekommen und alle dadurch eine bessere Zeit haben wie bei Baldurs Gate und co. :O_o:

Zurück
Oben