Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No More Heroes 1+2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gestern nochmal die Wii-Version gespielt, Gott die Grafik ist so gülle auf der Konsole. Ich hoffe wirklich das der HD-Port auch nach hierhin kommt, da verzichte ich sogar auf die sehr geile Wii-Steuerung...

Frank schrieb:

Wenns gut gemacht wird, ja, aber eventuell mit option zum deaktivieren. Mit beiden Armen herumschwingen ist teilweise recht unangenehem und ist im Grunde auch kein bissl wie mit einem echten scwert.

Das Spiel bietet sich aber natürlich gearadezu für den "Wand" controller an, der ja im grunde kaum anders wie ne Wiimote funktioniert.

Der PS3-Controller eignet sich doch überhaupt nicht für diese Art von Bewegung (der Wii-Version). Klar du kanst ihn auch hin und herschwingen, aber dazu muß man ihn ja dann mit beiden Händen schwingen (dazu auch noch ruckartig) und das stelle ich mir extremst beschränkt vor.

Naja, alternativ sollte das schon drinn, sollte kein groß Aufwand sein. Aber stimmt schon, mit zwei Händen wird das nicht so gut funktionieren wie aus dem Handgelenk bei der Wii Version.

10 Bilder zu No More Heroes: Eiyû tachi no Rakuen

09.12.09 - Marvelous zeigt 10 neue Bilder zum Actionspiel No More Heroes: Eiyû tachi no Rakuen (engl: "No More Heroes: Heroes' Paradise") (PS3, Xbox 360). Release: 25.02.10 (Japan)
CLICK PICTURE (10 x No More Heroes: Eiyû tachi no Rakuen)

Quelle: www.gamefront.de

Neue japanische Cover:

B002XISALI.01._SX298_SCLZZZZZZZ_V207230824_.jpg

B002XISAKY.01._SX362_SCLZZZZZZZ_V206897716_.jpg

Anm: Cero Z ist das höchste japanische Ranking was es gibt, das einzige wo es diverse Händler nicht ins Regal nehmen [vergleichbar mit AO in Amerika], Cero D das höchste japanische Ranking ohne irgendwelche Probleme mit Händlern [vergleichbar mit M in Amerika], somit ist defenitiv klar [japanische] Xbox 360-Version ungeschnitten [entspricht der US-Wii-Version] und [japanische] PlayStation 3-Version geschnitten [entspricht der japanischen/europäischen Wii-Version welche ebenfalls eine D-Einstufung bekam].

Normalerweise ist Rising Star Games der europäische Partner für Marvelous, und die übernehmen praktisch 1:1 die japanische Version.

No More Heroes verschoben auf April

29.01.10 - Marvelous Interactive gibt bekannt, dass das Actionspiel No More Heroes: Eiyuutachi no Rakuen (PS3, Xbox 360) erst im April 2010 in Japan ausgeliefert wird. Ursprünglich sollte die Veröffentlichung am 25.02.10 stattfinden. Einen Grund für die Verspätung teilte Marvelous nicht mit.

Quelle: www.gamefront.de

UbiSoft weigert sich das Spiel in Amerika zu vertreiben und einen europäischen Termin gibt es bislang auch noch nicht. Dazu hat Marvelous seine 50% an Rising Star Games verkauft die die beiden Wii-Teile nach Europa brachten/bringen.

Nicht verwechseln mit Teil 2 der bislang nur für Wii erschienen ist. Das hier ist der Thread für die Portierung von Teil 1. ;)

Neuerung der PlayStation 3/Xbox 360- gegenüber der Wii-Version:

2mesf0y.jpg

Im Sessel kann man sich Zwischensequenzen erneut ansehen und schon geschaffte Bosskämpfe nochmals spielen wenn man will.

Ich selbst habe die Hoffnungen auf einen Europa-Release inzwischen fast begraben.

Mini-Gameplay-Video, klick.

Spiel erscheint nächste Woche in Japan, würde mich nicht überraschen wenn die Xbox 360-Version [zunächst] besser läuft als die PlayStation 3-Version, ist immerhin uncut. Und auch das beide Versionen zusammen besser laufen als die Wii-Version [30.000 insgesamt] würde mich nicht überraschen.

Zurück
Oben