Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
enix schrieb:Wofür?![]()
KaKun schrieb:Hoffentlich ist das Spiel heute angekommen, das Move-Gerümpel scheint jedenfalls schon da zu sein...liegen da eigentlich Batterien mit bei?![]()
Bart Wux schrieb:Gibt es nur zwei Schwierigkeitsgrade? Wurde da nicht ganz schlau draus. Sweet vs mild? Hab jetzt glaub ich easy genommen, keine Ahnung. Wechseln kann man nicht mehr, oder?
The original No More Heroes had three game modes: sweet, mild, and bitter (easy, medium and hard, respectively.) The remake features a "Very Sweet" mode, although it's sweet in an entirely different way. This mode depicts the female assassins in much more revealing apparel. This includes bikinis, fish-net stockings and go-go boots. All you pervs out there definitely have a reason to get excited.




enix schrieb:Fap-Bewegungen sind schon richtig... allerdings nicht einfach so schnell wie möglich... da gibt es nen Rythmus. Langsamer als man meinen würde. Versuch mal genau so zu schütteln wie Travis es macht von der Schnelligkeit her. Kommt dem schon sehr nah. Also bei mir kann ich damit die ganze Leiste mit vllt 1-2 kurzen Unterbrechungen wunderbar zügig und flüssig aufladen.
Und den Boss fand ich beim ersten Anlauf auch "schwer"... als ich den dann nochmal gemacht hab (hab ausprobiert was denn diese Träume sind auf dem Sessel). War der total easy. Keine Ahnung ob es schwerer ist als auf der Wii, aber nach der ersten kurzen Eingewöhnung geht das alles locker und spaßig aus der Hand.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen