Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No More Heroes 1+2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es nur zwei Schwierigkeitsgrade? Wurde da nicht ganz schlau draus. Sweet vs mild? Hab jetzt glaub ich easy genommen, keine Ahnung. Wechseln kann man nicht mehr, oder?

Bart Wux schrieb:
Gibt es nur zwei Schwierigkeitsgrade? Wurde da nicht ganz schlau draus. Sweet vs mild? Hab jetzt glaub ich easy genommen, keine Ahnung. Wechseln kann man nicht mehr, oder?

The original No More Heroes had three game modes: sweet, mild, and bitter (easy, medium and hard, respectively.) The remake features a "Very Sweet" mode, although it's sweet in an entirely different way. This mode depicts the female assassins in much more revealing apparel. This includes bikinis, fish-net stockings and go-go boots. All you pervs out there definitely have a reason to get excited.

Ich kann nur so viel sagen, dass very sweet (also knapper bekleidete Damen) nach dem Durchspielen freigeschaltet wird. Ob man seinen Stand in einen anderen Modus übernehmen kann weiß ich allerdings nicht.

Fange gleich nach dem Install an und gucke mal was ich so auswählen kann (nicht dass ich von einem Unterschied ausgehe).

Gab am Anfang wirklich nicht mehr als Süß (Leicht) und Mild (Mittel)... Bitter (Schwer) wirds wohl erst nach dem Durchspielen geben. Genau wie den Very Sweet (Kein Schwierigkeitsgrad wie gesagt, sondern ein freizügiger Modus) Modus.

Aber entweder ich mach was falsch oder der erste Kampf war schon ziemlich schwer auf Mild... bzw zumindest laaaaaangatmig. :grins:

Hab neu angefangen auf mild und der Unterschied ist schon deutlich. Find's bisher absolut geil. Super Fights, geniales Bike, toller Charakter. Hab mir das zweite Beamkatana gekauft, haben die irgendwelche Statistiken? Scheinbar kann man auch nur das zweite aufrüsten. Was aber wohl ein Witz ist: Speichern nur in meinem Motel auf dem Klo? Also jedes Mal hinfahren, Ladezeiten, auf Klo, Animation ansehen, und danach alles wieder Retoure? Mein lieber Mann... da merkt man, wo's her kommt.

Total komisch... ich kam erst nicht auf die Motorradsteuerung klar mit Move weil sie noch so war wie erklärt. ALso nicht X für Gas, Stick für lenken und sowas...

Sondern das War komisch als würde ich echt Motrrad fahren wie ich durch rumprobieren rausgefunden hab... Sprich ich musste meinen Move Controller so wie den Griff eines Lenkers halten. Durch "Zurückdrehen" hab ich wie beim echten Motorrad Gas gegeben und durch neigen gelenkt. Aber bis ich das herausgefunden hab.

Komischerweise war das von jetzt auf gleich auch wieder weg. Jetzt geht das nicht mehr und ich kann nur noch normal Steuern wie in der Erklärung (zwar auch weiterhin mit Move inkl. Drift durch Neigung und Move Button, aber Gas eben nur noch mit X und Move Controller hate ich auch wieder "normal" auf den TV zeigend)... WAS geht hier ab :shock::ugly::staun:

Pssst... hab die Lösung...

sony_dualshock_31.jpg

:grins:

Naja, es steuert sich super mit Move und ich würde es niemals mitm Controller spielen :ugly:

Ich hab nur keine Ahnung wie ich die Steuerung für das Bike umgestellt hab. Anders als zwischen Controller und Move jedenfalls nicht per Option im Select-Menü.

Also irgendwas mache ich falsch beim Aufladen des Schwertes...ich hab mir da gestern einen abgerödelt und nicht mal den ersten Boss geschafft. Das war auf der Wii einfacher, wie muss ich den Controller denn bewegen? Ich hab das Gefühl der erfasst nur jede dritte Fap-Bewegung...

Fap-Bewegungen sind schon richtig... allerdings nicht einfach so schnell wie möglich... da gibt es nen Rythmus. Langsamer als man meinen würde. Versuch mal genau so zu schütteln wie Travis es macht von der Schnelligkeit her. Kommt dem schon sehr nah. Also bei mir kann ich damit die ganze Leiste mit vllt 1-2 kurzen Unterbrechungen wunderbar zügig und flüssig aufladen.

Und den Boss fand ich beim ersten Anlauf auch "schwer"... als ich den dann nochmal gemacht hab (hab ausprobiert was denn diese Träume sind auf dem Sessel). War der total easy. Keine Ahnung ob es schwerer ist als auf der Wii, aber nach der ersten kurzen Eingewöhnung geht das alles locker und spaßig aus der Hand.

enix schrieb:
Fap-Bewegungen sind schon richtig... allerdings nicht einfach so schnell wie möglich... da gibt es nen Rythmus. Langsamer als man meinen würde. Versuch mal genau so zu schütteln wie Travis es macht von der Schnelligkeit her. Kommt dem schon sehr nah. Also bei mir kann ich damit die ganze Leiste mit vllt 1-2 kurzen Unterbrechungen wunderbar zügig und flüssig aufladen.

Und den Boss fand ich beim ersten Anlauf auch "schwer"... als ich den dann nochmal gemacht hab (hab ausprobiert was denn diese Träume sind auf dem Sessel). War der total easy. Keine Ahnung ob es schwerer ist als auf der Wii, aber nach der ersten kurzen Eingewöhnung geht das alles locker und spaßig aus der Hand.

Kann sein das es bei der Wii wirklich nur unkoordiniertes Schütteln war und hier halt mit Rhythmus..mal heute Abend ausprobieren, danke für den Hinweis. Spiele auf Mild und da war der Boss beim ersten Anlauf gestern schon sehr schwer...vielleicht wird's ja heute Abend einfacher. Auf jeden Fall ist die PS3-Version der Hammer, das selbe wie auf der Wii nur besser.

Und mit dem Move-Controller ist das so geil, weil der leuchtet ja selber noch in der selben Farbe wie das Schwert und man hat wirklich das Gefühl dieses Licht-Katana in der Hand zu halten...außerdem ist der Rumble auch derber als bei der Wii...geniale Umsetzung... :D

Kann ich nur zustimmen, ist wirklich nice mit Move und der leuchtenden blauen Kugel :grins: :dhoch:

Den Boss hab ich einfach so besiegt... immer im Blockmodus sein. Damit wehrst du seine gesamte Kombo ab (Batterie geht runter!) nur den letzten kräftigen Schlag weichst du aus (Move Controller nach links, rechts oder hinten beim blocken). Und danach direkt drauf! Alle 2-3 Mal springt er weit weg, dann selber die Zeit nutzen um aufzuladen (das kann man mit nem Angriff übrigens schnell "Notbeenden"). Zwischendurch hab ich dann einen aufgeladenen Schlag gemacht und direkt einen normalen hinterher, wenn er benommen war für den Wurf. So war der echt easy. Wenn er sich teilt, dann die beiden schwachen Egos fertig machen mit draufhalten (deren Schwerter leuchten nicht).

Zurück
Oben