Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No More Heroes 1+2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Zimtzicke schrieb:
@ Bart

Du hast immernoch kein Move, oder? :skep:

Eher krieg ich ne Vagina bevor ich Move kriege.

So gehts mir mit Kinect... hab all mein Xbox Zeug verkauft, dass ich über die Jahre schwer angesammelt hab, als es kommen sollte und langsam alles vorbereitet wurde inkl. neuen Dashboard. Allein das Konzept und wie MS damit umging und es noch tut hat mich so angenervt, dass ich keine Xbox mehr haben wollte. :grins: Kinect ist für mich der Oberfail meines fast 25-jährigen Lebens! :nein:

Move hingegen ist geil, wie schon die Wii Steuerung eben (nur mochte ich hier die Wii selbst nicht).

Alles natürlich IMO... damit hier kein "Kampf" entsteht.

Auf der Hülle hinten steht "move optional". Und während du noch deinen Dildo durchs Wohnzimmer schwenkst als gäbe es kein Morgen, hab ich die Gegner schon filetiert und zubereitet.

Übertreiben sollte man nun aber nicht. Move steht dem normalen Controller in entsprechenden Core-Games in nichts nach. :kaffee: Nicht in Killzone und hier schonmal gar nicht...

Ich weiss ja, dass Bart Move hasst. Aber ich habe NMH ja schon auf Wii gespielt. Und IMO wollte ich mir ein NMH ohne Bewegungssteuerung garnicht vorstellen. Irgendwie ist das in Verbindung mit den Kantanas der Sinn des Spiels. :?

enix schrieb:
Wobei der Satz sehr unpassend gewählt ist und sich fast so anhört, als wäre das Spiel nur was für "Wi***er".

Kenne den 2ten Teil jetzt nur von utube, aber so wie man da die Batterie (?!) auflädt ist das wohl auch was für Vollzeit Wichser :dhoch: muss ja nix schlechtes sein :ulgy:

Ich übertreibe nicht. Wenn mich das Rumfuchteln mit einem dummen Stück Plastik interessieren würde, hätt ich mir vor Jahren eine Wii gekauft. Ich geb doch jetzt keine 70 Euro aus, um aus meiner PS3 eine Wii-HD zu machen. Abgesehen davon, dass ich dafür die halbe Wohnung umräumen müsste.

Umräumen musst du höchstens für Kinect. Move zocke ich persönlich genau wie mit meinem normalen Controller gechillt auf der Couch. Nur dass meine Bewegungen nicht nur aus den Fingern kommen. Sondern schön passend zum Spiel gestaltet sind.

Da scheint jemand einfach zu wenig Erfahrung zu haben mit der Steuerung und sich gut daran zu tun sie einfach von Anfang an für Unsinn zu erklären.

enix schrieb:
Umräumen musst du höchstens für Kinect.

So wie mein Zimmer jetzt eingerichtet ist, würde Move de facto nicht funktionieren. Aber selbst wenn... Motion Control funktioniert einfach nicht. Wenn ich x drücke, dann habe ich x gedrückt und das war's. Jedes Spiel, was den SixAxis optional benutzt, war nach einhelliger Auffassung ohne besser spielbar, diejenigen, die es aufgezwungen haben (Lair) sind kollossal gescheitert und jedes zweite Spiel auf der Wii hat riesige Probleme, die einzig vom Controller herrühren. Und da soll jetzt ausgerechnet Move, dass eine 3 Jahre alte Kamera als Basistechnik benutzt, die Revolution sein?
Fein, aber ohne mich. Ich lerne und drücke die Knöpfe, mit den Armen schlackern soll, wer will.

Alleine die Schwert-Moves und Finisher sind mit der Bewegungssteuerung (ich spreche jetzt von der Wii-Verion) um so geiler weil man diese geile Verzögerung hat, dadurch bekommt der letzte Schwertstreich eine unglaubliche Power und dazu noch dieser Laserschwert-Sound, ZZZUMMMM, Sekundenbruchteil Pause, BÄM! *splatter* BSSSSS *blutfließ* :D

Scheint wohl echt nichts für Barti zu sein mit dem Fuchteln. Aber ob ich so Lust auf NMH haben würde... ich glaube nicht.

@KaKun: :sabber: Oh Ja... so muss das morgen auch auf der PS3 weiter gehen! :dhoch:

KaKun schrieb:
Die Wii-Version konnte man glaube ich NUR mit der Wiimote zocken, da gab es meine ich keine Alternative (z.B. Classic-Pad) oder irre ich mich da?

Nein aber wozu auch? Die Steuerung ist sehr gut, lediglich das man anvisierte Gegner manchmal trotz Anvisierung aus den Augen verloren hatte war etwas unpassend, hat aber nichts mit der Steuerung Wiimote/Nunchuk zu tun gehabt. Für No More Heroes PS3 werde ich mir jetzt auch nicht extra Move kaufen, ich denke das es auch ohne Bewegungssteuerung spassig spielbar ist. So richtig heiß bin ich jetzt aber nicht auf das Spiel, könnte auch daran liegen das ich es schon vor über vier Jahren durchgespielt habe. Mal sehen wann ich es kaufen werde.

Bart Wux schrieb:
[...] und jedes zweite Spiel auf der Wii hat riesige Probleme, die einzig vom Controller herrühren.

Mal wieder Unsinn³. :roll:

Obwohl ich Move besitze, spiele ich NMH lieber mit dem Controller. Klar, am Anfang ist es schon ganz cool, wenn man den Controller wie ein Schwert schwingt, aber auf Dauer nervt es mich eher. NHM2 habe ich auf der Wii auch lieber mit dem Classic Controller Pro gespielt. ^^

Jedem wie es ihm gefällt, wenigstens hat man die Wahl. Vielleicht muss man bei der Pad-Steuerung ja mit dem SixAxis wie bei Heavy Rain rumfuchteln... :D

Hoffentlich ist das Spiel heute angekommen, das Move-Gerümpel scheint jedenfalls schon da zu sein...liegen da eigentlich Batterien mit bei? :ugly:

Zurück
Oben