Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Exakt, ohne morpheus ist es interesant aber ich würde erst mal user meinungen abwarten. Mit morpheus wird es ein instant buy. Ego shooter, entdecken und spaceflight sim. Das ist wie ein ü ei.

Denke ich auch. Das ist bis jetzt der einzige Morpheus-Titel mit etwas Zugkraft. Wenn Sony nicht gerade eine Eigenproduktion hat, die damit mithalten können, werden sie da ordentlich Geld reinbuttern, damit das Morpheus pusht.

Ist bereits der Erscheinungstermin geleakt?
Laut einem Tweet von Thomas Fox-Brewster, einem Autoren des Forbes-Magazins, hatte Amazon kurzzeitig den 27. Oktober 2015 als Erscheinungstermin angegeben. Könnte es sich dabei tatsächlich um den Erscheinungstermin handeln?

Sony Computer Entertainment hält ebenfalls an jenem 27. Oktober auf der Paris Games Week eine Pressekonferenz ab. Wie der Branchen-Insider Tidux bereits Anfang Oktober mitteilte, soll “No Man’s Sky” auf eben jener Pressekonferenz einen Erscheinungstermin sowie einen Preis erhalten. Sollte sich dies bewahrheiten, plant Sony Computer Entertainment möglicherweise einen Shock-Release für “No Man’s Sky”.

http://www.playm.de/2015/10/no-mans-sky-ist-bereits-der-erscheinungstermin-geleakt-255185/

Hoffentlich stimmts nich..
Selten das ich sowas sag, aber hier fänd ichs extrem schade, im Hinblick auf den VR Launch..

naja, Tidux wird ja nur beiläufig erwähnt.. (und hin und wieder trifft er mal ins Schwarze oder sagen wir besser Graue :D )
Beziehen tut es sich ja aber eigentlich auf Amazon.

ich lese nur tidux und damit ist die sache für mich ne ente.
Dass Tidux immer noch regelmäßig als Quelle auftaucht...
dont-believe-his-lies.jpg

Obwohl das schon denkbar wäre. Damit sie nen richtig großen Knaller haben für die Show.

"Release Now!"

Und dann isses PSN down. :gerri:

Obwohl das schon denkbar wäre. Damit sie nen richtig großen Knaller haben für die Show.

"Release Now!"

Und dann isses PSN down. :gerri:
ja aber selbst wenn es digital am 27. kommt, wie solls denn am 27. bei Amazon erscheinen? :D
Drohnen fliegen während der PK los oder wie? :ugly:

Edit: Und kann mal jemand das Symbol ändern, das Spiel ist immer noch nicht für Xbox angekündigt :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das dürfte wohl die Reaktion auf die aktuelle Situation im Subreddit sein, wo viele von einem Release am 27. Oktober ausgehen und sich auch häufig über die fehlende Kommunikation zwischen Entwickler und Community beschweren.

IMO wird am Dienstag der Release für November verkündet, da man das Spiel erst vor kurzem der breiten Masse (Stephen Colbert) vorgestellt hat, weil Sony einen Titel fürs Weihnachtsgeschäft braucht und weil das Spiel vor dem Black Friday schon in den Regalen stehen muss.

Dazu gabs im Mai ja auch nochmal folgende Aussage vom Sony UK Chef:

The immediate challenge for Sony, however, is this Christmas. Xbox already boasts a line-up that contains exclusive titles such as Rise of the Tomb Raider, Halo 5 and Forza 6. But PlayStation has been tight-lipped on its plans.

“I won’t go into any detail now,” adds Gara. “There is plenty for gamers to get excited about already, such as Tearaway for PS4 and No Man’s Sky. That’s just the start of what is on the table right now. So I don’t have any concerns that we will have a lack of strong software for PS4
this peak.”

Quelle: http://www.mcvuk.com/news/read/play...odborne-no-man-s-sky-and-black-friday/0149460

Zurück
Oben