Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

11666140_10153920223254338_8269055767810374594_n.jpg

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1071557

Verdammt, Para. Jetzt hast du mich angefixt.

Skeptikern empfehle ich das folgende Video. Heilige Mutter Gottes! :waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Im Video wird übrigens bestätigt, dass der Multiplayer wie in Journey stattfindet. Man kann zufällig auf andere Spieler treffen, aber es gibt kein Matchmaking/ Coop.

Zuletzt bearbeitet:
Das Artwork wurde auch als Banner bei der E³ und als Cover für die Steamseite benutzt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hier ist das Original ohne Branding (3000x1699), dafür aber nur als .jpg: http://i.imgur.com/OKJ6THC.jpg

Habe eine modifizierte Version davon auch schon länger als Desktop :sabber:

tyCmixC.png

No Man's Sky ist diesen Monat das Spiel bei IGN First, es wird also über den Monat verteilt, wieder jede Menge Infohäppchen geben, die wohl wieder viel bekanntes und wenig neues bieten werden. Vielleicht überrascht uns IGN ja aber auch und gibt das Releasedatum bekannt :D.

Probiers mal so:
Code:
http://assets3.ign.com//videos//zencoder//2015//7//3//1920//346b7c354f817bbc1659c7b3f7744859-9000000-1435885151-w.mp4

Auch bei Youtube für Klickfaule:

Wie bei jeder Präsentation des Games, stellt sich mir die Frage: Motiviert das länger als "paar" Stunden?

Und jeder, mit dem man sich drüber unterhält, sagt auch, sieht alles super aus, aber wie lang kann ein das begeistern..
Das könnte DAS Problem des Spiels werden..

bei so welchen spielen ist es eigentlich am wichtigsten, dass man selber ein ziel vor augen hat.
ähnlich wie bei minecraft usw.

ich z.b. will unbedingt neue planeten entdecken. dafür brauch ich aber neue anzüge und wahrscheinlich auch neue waffen und raumschiffe, weswegen mich erstmal das crafting an der stange halten wird.
was kann ich abbauen, wo krieg ich material xy her usw. um dann stück für stück neue sachen zu bauen, die mich noch näher ans zentrum des universums bringen können, oder halt weiter weg. je nachdem was ich vor hab.

Ich bleibe skeptisch. Die gezeigten Planeten ähnelten sich bisher schon stark und sahen bestenfalls nach einer farblich veränderten "Erde" aus. Für mich müssen die Planeten eine völlig unterschiedliche Gravitation, Lebewesen außernatürlicher Art und viel mehr Abwechslung haben. Bisher sieht mir das mit den generierten Kreaturen zu sehr nach "Spore 1.1" aus, die wirkliche Gameplay-Hook fehlt.

Wenn die Entwickler doch einfach ein paar Ideen von FTL stehlen würden... :grins:

Der bisher kleine Teil an gezeigten Planeten bietet schon genug Abwechslung, außerdem werden die Planeten immer abstrakter, desto näher man dem Zentrum des Universums kommt.

Hier ist eine Sammlung aller Planeten aus den Trailern:

Nochmal ein paar interessante Fakten zu den Planeten (Reddit Archiv):

• The planets within the universe will have a 10% chance of having life on them, with 90% of them having no life on at all. Of the 10% that does have life, 90% of that will be primitive and boring. So the lush garden worlds with more evolved life forms on will be rare The Verge
  • "In every solar system there is one core thing that you can do which is of great significance to that solar system. And that is shared among everyone, and fundamentally changes that solar system, and people can choose whether or not to do that. And there are a number of mechanisms like that, which create emergent gameplay." Edge Online
  • How planets are created will be based on some simple rules. For example, the distance from the sun will determine the likeliness of there being moisture. The type of sun (Yellow Sun, Red Dwarf, Red Giant etc) will affect the quality of light on the planets. The colour of the water in the atmosphere will derive from what liquid it is.MIT Tech Review
  • There won't be gas giants. Every planet can be walked on. There are ones that look gaseous though, which is kind of what the toxic planets are. Game Informer

Zurück
Oben