Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade in nem radioaktiven Sturm gewesen während über Spotify Mountains vom interstellar OST lief

w8fIA.gif

Großartig... auf einen neuen Planeten gelandet und kann mein Multitool nicht mehr ziehen... :roll:

EDIT: Sehr gut... auch nach dem Neustart geht es nicht.
Das Spiel kann mich mal...

Das ist ja geil: "Fire Weapon" ist bei mir nicht belegt... kann es aber auch nicht neu belegen... :O_o:

Whoops... und eben aus versehen noch sprinten gelöscht.

Bitte sagt mir das ich mich einfach nur glatt anstelle und dieser Crap nicht ernsthaft nicht neu zu belegen geht... :ugly:

EDIT: Okay, Notlösung "Reset to default" funktioniert :D

Mal "kurz" reinsehen - knapp zwei Stunden auf dem Startplaneten verbracht und dann noch den Bauplan für den Hyperantrieb abgeholt.
Trotz meiner eher schwachen Grafikkarte war die Leistung völlig in Ordnung.
Ein Spiel zum Träumen!

Hm, jetzt hab ich zwar mein neues Schiff, aber die kostenlose Antimaterie aus der Tutorial-Quest war natürlich in dem alten Schiff vertankt. Jetzt muß ich erst mal neue Antimaterie finden oder kaufen, sonst komme ich gar nicht aus meinem ersten System raus. Irgendwer Tipps?
Vielleicht mit Suspensionsflüssigkeit? Da steht "unverzichtbar für die Herstellung von Raumschifftechnologie". Damit lässt sich Elektronendampf als Produkt herstellen, welches zur Herstellung von Antimaterie benutzt wird. Klingt schlüssig. Gab es im Tutorial sowas? Ich hab nämlich auch keine Antimaterie.

Vielleicht mit Suspensionsflüssigkeit? Da steht "unverzichtbar für die Herstellung von Raumschifftechnologie". Damit lässt sich Elektronendampf als Produkt herstellen, welches zur Herstellung von Antimaterie benutzt wird. Klingt schlüssig. Gab es im Tutorial sowas? Ich hab nämlich auch keine Antimaterie.

Problem ist, ich hab kein Rezept für Antimaterie. Ich klapper derzeit diverse Outposts nach Bauplänen ab, mal sehen ob ich irgendwann dabei Glück habe und das Antimaterie-Rezept bekomme.

Gibt es in Fabriken wenn ich mich recht erinnere.

Ja, meine ich auch mit Outposts. Hab jetzt bestimmt 2 Stunden rumgesucht. Nichts zu finden, weder über die Trade-Stations, noch als Rezept oder Loot aus Kisten, noch vertickt das einer der ankommenden Aliens auf 'ner Space-Station. Ich hab für jeden Scheiß mittlerweile ein Rezept, nur keine Antimaterie. Schon ziemlich ätzend gerade. Bloß weil ich mein Schiff gewechselt habe bin ich nun am Arsch. Warum ist so'n Scheiß nicht einfach überall käuflich?

Ja, meine ich auch mit Outposts. Hab jetzt bestimmt 2 Stunden rumgesucht. Nichts zu finden, weder über die Trade-Stations, noch als Rezept oder Loot aus Kisten, noch vertickt das einer der ankommenden Aliens auf 'ner Space-Station. Ich hab für jeden Scheiß mittlerweile ein Rezept, nur keine Antimaterie. Schon ziemlich ätzend gerade. Bloß weil ich mein Schiff gewechselt habe bin ich nun am Arsch. Warum ist so'n Scheiß nicht einfach überall käuflich?
Ich weis das sowas ätzend ist aber such einfach weiter. Sobald du das Teil einmal hast, wirst du in Antimaterie schwimmen können. Was du auch machen kannst ist viele Aliens besuchen. Die geben mitunter seltenes Tech. Und immer schön die Gesprachsoption wählen, die am schmerzvollsten erscheint. Die bringen die besten Belohnungen mit sich.

Ich weiß halt nicht ob das Rezept durch 'ne Story-Quest getriggert wird, oder ob man das auch schon jetzt im ersten System finden kann, weil anscheinend bekommt man ja vom Spiel später die Aufgabe das Rezept aus 'ner Fabrik zu holen, nur halt erst im 2. System so wie ich das lese. Da jetzt noch mal 2 oder 3 Stunden für Nüsse rumzusuchen ist halt auch scheiße. Das da vielleicht mal wer vor seinem ersten Sprung das Schiff tauscht und daraufhin wieder Treibstoff braucht, hätten sich die Entwickler aber irgendwie auch mal denken müssen, das ist ja wirklich wie die Nadel im Heuhaufen gerade...

Zurück
Oben