G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Gerade in nem radioaktiven Sturm gewesen während über Spotify Mountains vom interstellar OST lief
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Großartig... auf einen neuen Planeten gelandet und kann mein Multitool nicht mehr ziehen...
EDIT: Sehr gut... auch nach dem Neustart geht es nicht.
Das Spiel kann mich mal...

Durchgehend 30fps, keinerlei Probleme.
Schade, wenns nicht bei jedem so läuft, ich bin super zufrieden mit der Wahl PC.
Ja, wenn man nur bei Twitch zuguckt, ist halt alles flüssig, ne?30 FPS.. so nen lahmen PC hatte ich auch mal.
Ja, und es spart ne Menge Geld das ich zum Beispiel für Grafikkarten ausgeben kann ohne bis Dezember warten zu müssen.Ja, wenn man nur bei Twitch zuguckt, ist halt alles flüssig, ne?
Dezember wird die 960 gegen ne 1070 getauscht, dann siehts anders aus![]()
okst-Beiträge ausblenden spart vor allem eine Menge wertvoller Lebenszeit. Ich bin kurz davor.Ja, und es spart ne Menge Geld das ich zum Beispiel für Grafikkarten ausgeben kann ohne bis Dezember warten zu müssen.
Vielleicht mit Suspensionsflüssigkeit? Da steht "unverzichtbar für die Herstellung von Raumschifftechnologie". Damit lässt sich Elektronendampf als Produkt herstellen, welches zur Herstellung von Antimaterie benutzt wird. Klingt schlüssig. Gab es im Tutorial sowas? Ich hab nämlich auch keine Antimaterie.Hm, jetzt hab ich zwar mein neues Schiff, aber die kostenlose Antimaterie aus der Tutorial-Quest war natürlich in dem alten Schiff vertankt. Jetzt muß ich erst mal neue Antimaterie finden oder kaufen, sonst komme ich gar nicht aus meinem ersten System raus. Irgendwer Tipps?
Vielleicht mit Suspensionsflüssigkeit? Da steht "unverzichtbar für die Herstellung von Raumschifftechnologie". Damit lässt sich Elektronendampf als Produkt herstellen, welches zur Herstellung von Antimaterie benutzt wird. Klingt schlüssig. Gab es im Tutorial sowas? Ich hab nämlich auch keine Antimaterie.
Gibt es in Fabriken wenn ich mich recht erinnere.Problem ist, ich hab kein Rezept für Antimaterie. Ich klapper derzeit diverse Outposts nach Bauplänen ab, mal sehen ob ich irgendwann dabei Glück habe und das Antimaterie-Rezept bekomme.
Gibt es in Fabriken wenn ich mich recht erinnere.
Ich weis das sowas ätzend ist aber such einfach weiter. Sobald du das Teil einmal hast, wirst du in Antimaterie schwimmen können. Was du auch machen kannst ist viele Aliens besuchen. Die geben mitunter seltenes Tech. Und immer schön die Gesprachsoption wählen, die am schmerzvollsten erscheint. Die bringen die besten Belohnungen mit sich.Ja, meine ich auch mit Outposts. Hab jetzt bestimmt 2 Stunden rumgesucht. Nichts zu finden, weder über die Trade-Stations, noch als Rezept oder Loot aus Kisten, noch vertickt das einer der ankommenden Aliens auf 'ner Space-Station. Ich hab für jeden Scheiß mittlerweile ein Rezept, nur keine Antimaterie. Schon ziemlich ätzend gerade. Bloß weil ich mein Schiff gewechselt habe bin ich nun am Arsch. Warum ist so'n Scheiß nicht einfach überall käuflich?
30fps?Ja, wenn man nur bei Twitch zuguckt, ist halt alles flüssig, ne?
Dezember wird die 960 gegen ne 1070 getauscht, dann siehts anders aus![]()
Ja gut dann bleibt dir wohl grad nichts anderes übrig als dir Antimaterie zu kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen