Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mann, ey. Ich dachte, wenn ich jetzt in den Optionen einstelle, dass Technologie nicht mehr beschädigt wird, dass das auch für die Atlas-Questreihe und dem Galaxiesprung gilt ...

Scheißendreck! In ner roten Galaxie festzustecken mit sämtlichen zerschossenen Technologien in Exosuit, Multitool und Schiff - ohne nun für 200 Jahre Ressourcen dabei zu haben ist scheiße! Selbst bei nem Spielneustart hab ich mehr funktionierende Sachen.

Meine Güte, statt die Option dafür ebenfalls gültig zu machen, kannst du ja jetzt vorher erst jede Technologie deinstallieren oder wie ist der Gedanke? Gut, ich kauf mir n neues Schrottschiff, knalle alle Inventarslots hoch und packe dann sämtliche Technologie aus allem da rein, ist auch überhaupt nicht unkomfortabel.

Und wo sind jetzt eigentlich die ganzen Piraten? In 30 Sprüngen bin ich nur 2x auf nen Angriff gestoßen, das war früher deutlich mehr. Zudem machen Raids auf Planeten überhaupt keinen Sinn: Die fliegen und schießen einfach nur auf Gebäude für eine bestimmte Zeit und sind wieder weg - hä?!

Also: mit nem Ersatzschiff und mit nem Ersatz-Multitool die Quest machen, die Exosuit Technologien ins Ersatzschiff und danach wieder installieren.

Denn mit defektem Multitool ohne Ferritdust irgendetwas zu reparieren wäre absolut unmöglich und würde durchgehend den Tod bedeuten.
Hätte man dem Spieler wenigstens den Mininglaser intakt belassen, hätte man sonst zur Not auch etwas abbauen können.
Aber so war es wirklich schlimmer als beim Spielneustart.

Klar kann man auch extra alle Ressourcen bunkern, aber warum käme ich vorher auf die Idee, Grundmaterialien vorzulagern?

Kann mir jemand sagen, ob No Man's Sky in der PS4 Version auf der PS5 das PSVR2 gratis Update bekommen wird? Oder braucht man dafür die native PS5 Version?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Completely immerse yourself in an infinite universe with No Man’s Sky update 4.1, FRACTAL! Introducing a catalogue of your most incredible discoveries, a huge number of quality of life and accessibility improvements, gyroscopic control support, bringing the game to PlayStation VR2, and much more!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Venture to forsaken Sentinel worlds in update 4.2, INTERCEPTOR! Explore corrupted Sentinel planets, fight a legion of challenging new robotic guardians, hijack their technology, steal their ships, harvest their resources, destroy their freighters, and much, much more!

Nach weit über 100 Stunden auf dem PC (Das meiste davon in den Wochen/Monaten nach dem Release) und jetzt wieder 15h+ auf der PS5 mit der PSVR2 zum ECHOES Update, ist das jetzt mein Main-Task geworden:

Dock your fully customised starship in the sleek new space stations of update 4.6, ORBITAL! Space stations have been completely overhauled internally and externally; new starships can be constructed from salvaged parts; frigate fleets can reach out for guidance with interstellar expeditions; standing and guilds have been improved, trading and system economies have been deepened - and much more!

IMG_3220.jpeg

Introducing..No Man's Sky: Adrift.

A lot has changed in the years since No Man’s Sky released. There’s so much we love about the game now, but there was something unique at release in how alone you felt in the universe. Going further back I have great memories of early unreleased versions of No Man’s Sky where there were no NPCs, no shops, no help… just you the player as a tiny dot lost in the infinite.

For our next update we wanted to allow players to experience an alternative universe. We are calling it Adrift, and for the first time players can be truly alone in No Man’s Sky. We think it’s a special feeling.

The latest free update to No Man's Sky, Worlds Part I (version 5.0), ushers in an entire universe refresh, bringing huge leaps in water and cloud quality, as well as increased planetary variety, new gameplay features, and more!

Sean takes a deep dive into Worlds Part I, the latest (free) update for No Man's Sky, which offers a complete refresh of the universe, a massive increase in the variety of flora and fauna, huge visual enhancements and much much more.

No Man's Sky: Aquarius is free to download for existing players and introduces something we have been tempted to add ever since we stood on the shores of No Man’s Sky’s planets and looked out across their watery expanses - fishing!

Players can now explore the universe to find their perfect waterside spot, hopping with fish - sit and relax alone with their thoughts, or with fellow Travellers looking out over alien vistas waiting for a bite.

Es ist und bleibt absolut krank, was die seit Jahren an Updates rausballern. Wenn man bedenkt in welch erbärmlichen Zustand sich das Teil zum Release befand...
Jeder andere Hersteller hätte die Updates immer schön als DLC verscherbelt.

Zurück
Oben