Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja klar. Aber wenn ich das Billboard gegenüber deiner Wohnung miete, ist das "absolut nicht normal" und du fühlst dich "bedroht" :roll:

Ja was soll man sagen, Frauen zeigen ihre halben Möpse und ich schau hin, ich bin der Perverse... ich zeige meinen halben Penis, Frauen schauen hin und bin wieder der Perverse. Ist halt verrückt wie mit so nem Billboard halt, hat keiner Verständnis für.

:gerri:

Beyond Release: 14. August (+ VR Update)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da bin ich echt auf die vr Umsetzung gespannt evtl gönn ich mir dann ne vr dafür, Resi und dieser neue Titel der bei worlds erst dabei war und jetzt als quasi Teil 2 ein eigenständiges Spiel ist an dessen Name ich mich nicht erinnere.

murray spricht im psn blog über die neuen mp funktionen:
https://blog.eu.playstation.com/201...s-first-glimpse-of-the-nexus-multiplayer-hub/
However, one of the coolest things you will notice from the trailer is what we call the Nexus, a shared social space that brings people together to share social space where they can play with friends or join with random strangers like never before.

Suddenly your ship that you spent 50 hours earning can now be seen by others in the Nexus. Your rare spacesuit and unique helmet can be shown off to other players. Friends and strangers can visit that massive base you’ve been working on.

Progression in No Man’s Sky is so much more meaningful when you can share it with other explorers and so much more engaging when any creations or missions become shareable. Once you meet fellow travellers who knows what space-faring adventures you will go on together.

This is an incredibly important update for us, but it’s also just another step in a longer journey, and we’ll continue to support No Man’s Sky in this way for the foreseeable future.

Hoffe ja immer noch, dass sie irgendwann so weit mit ihrer Tech kommen, dass sie richtige, große Städte prozuderal generieren können.
Der Nexus geht ja schon leicht eher in die Richtung, aber ist halt immer noch ne Space Station und eher auf Spielern orientiert. Und das Theme bei Planeten ist halt immer noch nur "Uncharted Worlds", richtig cool wird es erst, wenn man irgendwann da hin kommt, dass auf Planeten richtig große Städte mit hunderten von Hochhäusern, eigenen Etablissements und tausenden von NPCs generiert werden können, so visuell Marke Illium aus ME2. Muss ja noch nicht mal alles krass vertont, und geschrieben sein und all so'n Zeug, aber so weit, dass halt die Illusion einer Großstadt aufkommt, mit nem ganzen Haufen langanhaltender Aktivitäten in Form von leichten Questreihen, die man optional dort machen kann, ähnlich dem Zeug, den man jetzt schon von seiner Crew kriegt für die Blueprints.

Im Sinne halt, dass es dann einige Spieler gibt, die vielleicht gar nicht alle Planeten bereisen (wollen), sondern halt nur in irgendner Großstadt Söldner-Aufträge, oder Händler Zeugs oder Exploring und so machen.
Gibt viele Spiele, die vergessen, dass einige Events, Momente oder Konzepte viel stärker durch das Vorhandensein der Alternative im gleichen Spiel werden. Seien das narrative Momente, wie die Ankunft in Mexiko in RDR1 inklusive Song, die weitaus intensiver wirkt, da man halt weiß, dass es da ganz weit weg sein Zuhause und Sicherheit gibt, und dadurch der Impact des "Weit weg von Zuhause seins und alleine in einem fremden Land" viel größer wird als wenn einem das nur erzählt werden würde, oder auch spielerische Momente, wie z.B. die Glowing Sea in Fallout 4, die in jeder Hinsicht komplett ungemütlich ist und man das umso mehr spürt, weil man halt die Geborgenheit von Diamond City vorher kannte und dessen Komfortoptionen.

So auch hier würde imo das ganze Kernthema von verlassenen Planeten mit Ruinen und ganz wenigen einzelnen Farms viel, viel intensiver wirken, weil glaubwürdiger, wenn es halt auch auf einigen Planeten mal richtig, richtig große Städte gäbe, bei dem man Zivilisation, die Kulturen der Alienrassen, all das Zeug sehen kann, damit man sich dann halt wirklich "weit von Zuhause" fühlt, wenn man auf nem Planeten irgendwo weit in der Galaxie zum ersten Mal landet.

Da das Spiel aber imo sehr große und beeindruckende Sprünge seit seinem Launch gemacht hat, kann ich mir durchaus vorstellen, dass das eines Tages mal möglich wäre vielleicht...

Hinsichtlich der ganzen Strukturen die da überall prozedural hingesetzt werden sehe ich es mittlerweile ähnlich. Hier bedarf es schon einem grösseren Überdenkens für die Zukunft. Ich meine es sind ja quasi auf jedem Planeten die gleichen Gebäude / Ruinen / Monumente etc ... und überall befindet sich sporadisch noch ein NPC.

bei den Planeten mit "dichter" Bebauung merkt man ja sogar bald den Radius in denen die Gebäude gesetzt werden.

Hoffe ja immer noch, dass sie irgendwann so weit mit ihrer Tech kommen, dass sie richtige, große Städte prozuderal generieren können.
Der Nexus geht ja schon leicht eher in die Richtung, aber ist halt immer noch ne Space Station und eher auf Spielern orientiert. Und das Theme bei Planeten ist halt immer noch nur "Uncharted Worlds", richtig cool wird es erst, wenn man irgendwann da hin kommt, dass auf Planeten richtig große Städte mit hunderten von Hochhäusern, eigenen Etablissements und tausenden von NPCs generiert werden können, so visuell Marke Illium aus ME2. Muss ja noch nicht mal alles krass vertont, und geschrieben sein und all so'n Zeug, aber so weit, dass halt die Illusion einer Großstadt aufkommt, mit nem ganzen Haufen langanhaltender Aktivitäten in Form von leichten Questreihen, die man optional dort machen kann, ähnlich dem Zeug, den man jetzt schon von seiner Crew kriegt für die Blueprints.

Im Sinne halt, dass es dann einige Spieler gibt, die vielleicht gar nicht alle Planeten bereisen (wollen), sondern halt nur in irgendner Großstadt Söldner-Aufträge, oder Händler Zeugs oder Exploring und so machen.
Gibt viele Spiele, die vergessen, dass einige Events, Momente oder Konzepte viel stärker durch das Vorhandensein der Alternative im gleichen Spiel werden. Seien das narrative Momente, wie die Ankunft in Mexiko in RDR1 inklusive Song, die weitaus intensiver wirkt, da man halt weiß, dass es da ganz weit weg sein Zuhause und Sicherheit gibt, und dadurch der Impact des "Weit weg von Zuhause seins und alleine in einem fremden Land" viel größer wird als wenn einem das nur erzählt werden würde, oder auch spielerische Momente, wie z.B. die Glowing Sea in Fallout 4, die in jeder Hinsicht komplett ungemütlich ist und man das umso mehr spürt, weil man halt die Geborgenheit von Diamond City vorher kannte und dessen Komfortoptionen.

So auch hier würde imo das ganze Kernthema von verlassenen Planeten mit Ruinen und ganz wenigen einzelnen Farms viel, viel intensiver wirken, weil glaubwürdiger, wenn es halt auch auf einigen Planeten mal richtig, richtig große Städte gäbe, bei dem man Zivilisation, die Kulturen der Alienrassen, all das Zeug sehen kann, damit man sich dann halt wirklich "weit von Zuhause" fühlt, wenn man auf nem Planeten irgendwo weit in der Galaxie zum ersten Mal landet.

Da das Spiel aber imo sehr große und beeindruckende Sprünge seit seinem Launch gemacht hat, kann ich mir durchaus vorstellen, dass das eines Tages mal möglich wäre vielleicht...

Coole Idee absolut, gibts halt alles bei Star Citizen. Aber halt PC only, hab mit da mal ein dev Video angeschaut wie Planeten generieren werden. Weiß leider nicht mehr welches es war aber die haben exakt sowas für eine Stadt, ein Tool das dann eine Stadt generiert ohne 100 mal das gleiche Haus nebeneinander zu setzen und co.

Wäre geil wenn nms das hinbekommt, glaube aber da müsste eine kräääääftige Finanzspritze für herhalten bzw Teil 2.

Zurück
Oben