Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufwachen bei chilligen Minus 55 Grad, das Schiff mittlerweile nicht mehr am Startpunkt, keine Höhlen/Unterstände, kaum Pflanzen um Kälteschutz aufzuladen. Was wär das für einen Einsteiger doch für ein Startordentlich fies.
Der Anfang der ins Spiel führt ist schon anders als er damals war. Aber immerhin kein Heridium suchen mehr Habs wegen dem Update auch mal wieder rausgekramt. Aaalter ist der Lüfter der PS4 Pro bei dem Game laut, absoluter Rekord. Kann mich nicht erinnern ob das vor ca. 2 Jahren auch so war oder es am Update liegt. So ist es auf jeden Fall völlig unspielbar für mich, sehr schade :-(
Völlige Fehlkonstruktion die PS4 Pro.
Ich hoffe bei den nächsten Konsolengenerationen achtet mal einer der Konstrukteure auf eine vernünftige und leise Belüftung. Ich werde allein aus dem Grund kein Day-1 Käufer mehr sein.

Ich hab mal preise gechecked...aber mit gift cards will ich mich nicht rumschlagen und finde irgendwie nix wo es den filter "Ich will aber mit paypal bezahlen" gibt..
Kanada mit 32€ bisher das billigste... weiss einer mehr bzw weniger?
Für die Playstation hab ich das Game schon, aber damit will ich nicht spielen. Ich suche xbox preise.
wie geil

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen