Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir jemand mal zusammenfassen, was sich jetzt genau ändert? Habe nur von Multiplayer was gelesen und das halt Features nachgeliefert werden.

Habe damals auf den Titel verzichtet, kann man diesen jetzt mit ruhigen Gewissen kaufen?

Ich hab mal preise gechecked...aber mit gift cards will ich mich nicht rumschlagen und finde irgendwie nix wo es den filter "Ich will aber mit paypal bezahlen" gibt..
Kanada mit 32€ bisher das billigste... weiss einer mehr bzw weniger?

Ich habe den “Taschenfabrikator“ irgendwo auf dem Planeten abgestellt und finde ihn nun nicht mehr. Gibt's da einen Trick?
Ich konnte den nicht mehr einpacken, da die Produktion auf Grund zu weniger Rohstoffe nicht abgeschlossen werden konnte. Also bin ich los um Rohstoffe zu organisieren. Unterwegs habe ich eine Rufsäule für mein Schiff entdeckt und ausprobiert, somit war dieser Orientierungspunkt futsch.

Aufwachen bei chilligen Minus 55 Grad, das Schiff mittlerweile nicht mehr am Startpunkt, keine Höhlen/Unterstände, kaum Pflanzen um Kälteschutz aufzuladen. Was wär das für einen Einsteiger doch für ein Start :ugly: ordentlich fies.

Mittlerweile ist das Schiff wieder flugfähig. Der Effekt dass das HUD kurz vor dem Erfrieren fast komplett vereist ist sieht gut aus :gerri: :ugly: Der Anfang der ins Spiel führt ist schon anders als er damals war. Aber immerhin kein Heridium suchen mehr :D

Der Planet selbst ist leider ziemlich unspektakulär und lebensfeindlich. immer hohe zweistellige Minusgrade, ständig Eisstürme mit dann etwa Minus 100Grad herum, sämtliche Höhlen sind dann wiederum von toxischen Pflanzen bewachsen. Daneben gibts wenige Bäume, sehr karg alles.

5 Tierrassen soll es wohl geben - das sollte sich glücklicherweise recht bald erledigen lassen. Danach werd ich aber vermutlich recht bald losfliegen zum nächsten Planeten.

Habs wegen dem Update auch mal wieder rausgekramt. Aaalter ist der Lüfter der PS4 Pro bei dem Game laut, absoluter Rekord. Kann mich nicht erinnern ob das vor ca. 2 Jahren auch so war oder es am Update liegt. So ist es auf jeden Fall völlig unspielbar für mich, sehr schade :-(
Totale Fehlkonstruktion die PS4 Pro.
Ich hoffe bei den nächsten Konsolengenerationen achtet mal einer der Konstrukteure auf eine vernünftige und leise Belüftung. Ich werde allein aus dem Grund kein Day-1 Käufer mehr sein.

Habs wegen dem Update auch mal wieder rausgekramt. Aaalter ist der Lüfter der PS4 Pro bei dem Game laut, absoluter Rekord. Kann mich nicht erinnern ob das vor ca. 2 Jahren auch so war oder es am Update liegt. So ist es auf jeden Fall völlig unspielbar für mich, sehr schade :-(
Völlige Fehlkonstruktion die PS4 Pro.
Ich hoffe bei den nächsten Konsolengenerationen achtet mal einer der Konstrukteure auf eine vernünftige und leise Belüftung. Ich werde allein aus dem Grund kein Day-1 Käufer mehr sein.

mit der Grund warum ich nun von der (normalen) PS4 auf die One gewechselt bin. PS4 laut wie ein Staubsauger auf der One gestern ein leicht säuselnder Lüfter. :dhoch:

unabhängig von NMS kann eine XBOX One X aber auch schon mal hörbar werden... Ich zocke im Moment die Fallout4 DLCs mit den HD-TExturen und das scheint die Box schon ein bischen zu stressen + die aktuellen Raumtemperaturen von >25°C. Aber es ist halt kein Dröhnen oder Rauschen, sondern eher ein Intervall-rauspusten.. Das dauert immer nur so 5 - 10 Sekunden.

Ich denke aber auch, das meine Box voll mit Katzenhaaren und Staub ist...Müsste mal mit Pressluftspray die Motten aus dem Ding rausblasen

@Nimble das Update ist was für dein Fotomodus Faible

(reddit)

uzsv9c4tczb11.jpg

vfcz4ed2eyb11.jpg

phR5tcrXcaH-5vaUaF3n019V4VW5pvx9eGqcAzXvl8I.jpg

HRTTQybENakcAT5ze7ITMGuvxtv7YTFmqIBLGcIDb28.jpg

CAYrjoQGII8lQquqqLJd20QFqQPzOOaE9Ar2L-XOJ1E.jpg

145VMx1R7DvxWeboUDHQ2wZO68XzO885I82PZgx4CV0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Nimble das Update ist was für dein Fotomodus Faible

(reddit)

uzsv9c4tczb11.jpg

vfcz4ed2eyb11.jpg

phR5tcrXcaH-5vaUaF3n019V4VW5pvx9eGqcAzXvl8I.jpg

HRTTQybENakcAT5ze7ITMGuvxtv7YTFmqIBLGcIDb28.jpg

CAYrjoQGII8lQquqqLJd20QFqQPzOOaE9Ar2L-XOJ1E.jpg

145VMx1R7DvxWeboUDHQ2wZO68XzO885I82PZgx4CV0.jpg
wie geil :sabber:

hoffentlich komme ich auch bald dazu von vorne anzufangen. gestern den download gestartet, aber bei der größe dauert das bei mir etwas länger...
heute abend bin ich wahrscheinlich nicht zu hause, am wochenende vermutlich auch nicht, bleibt mir der donnerstag abend. naja läuft ja nicht weg, spätestens nächste woche gehts wieder los :cool:

Zurück
Oben