Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann jemand, der es hat und aktuell spielt, bitte etwas zur SP-"Karriere/Story" von v1.3 sagen?
Lohnt sich das Spiel, wenn man nicht einfach nur sinnlos exploren/farmen/bauen, sondern einer Handlung folgen möchte?
Gibt es also einen roten Faden ausser gehe zum Zentrum der Galaxie, was sowieso keinen Sinn hat?

Kann jemand, der es hat und aktuell spielt, bitte etwas zur SP-"Karriere/Story" von v1.3 sagen?
Lohnt sich das Spiel, wenn man nicht einfach nur sinnlos exploren/farmen/bauen, sondern einer Handlung folgen möchte?
Gibt es also einen roten Faden ausser gehe zum Zentrum der Galaxie, was sowieso keinen Sinn hat?
Habe es heute morgen mal gestartet und ein neues Spiel begonnen.
Hat sich doch einiges Verändert und man hat Missionsziele die man abarbeiten muss, Sammel dies, Sammel das, Baue das, Repariere dies, nach knapp einer Stunde sollte ich dann mit meinem reparierten Raumschiff starten, habe dann aber erstmal ausgemacht.
Mir persönlich kommt es fast wie ein neues Spiel vor, den alles wirkt besser und durchdachter, und es gibt etliches neues.
Wie es jetzt dann aber weitergeht mit den Missionen kann ich nicht sagen, aber der anfang war/ist für mich persönlich sehr Vielversprechend.

Danke für die Info @zvezda
Wäre super, wenn du auch vom weiteren Verlauf etwas berichten könnrest. Die erste Stunde deiner Beschreibung könnte nämlich auch einfach nur zu einem Tutorial passen.
Hoffentlich verbirgt sich da ne wirkliche Handlung dahinter.

ach verdammt - wollte eigentlich auch warten, bis ich irgendwo mehr Infos zur Story bekomme, aber konnt
grad nicht widerstehen und lads grad runter.
Andererseits: was sind schon knapp 15 euro - das isses sicherlich allemal wert

TKjkcIm3JDnsgdnFZmlvvNRhQ2wqc5kXenD-7DgFtRw.jpg

Sand Biome!!!!

Was ich aber nicht so toll finde sind die Nanite, früher hat man die erweiterungen leichter bekommen, jetzt muss man sie kaufen. vorallem sind die ziemlich teuer.

Kann schon jemand was zu der neuen 30-Stunden-Story sagen ?
Ich habe ja ganz normal auf dem gestrandeten Planeten mein Schiffchen wieder zusammengebaut und bin
halt auf dem "Weg des Atlas" (oder so ähnlich). Aber das war doch auch die urprüngliche Story, oder ?

Kann schon jemand was zu der neuen 30-Stunden-Story sagen ?
Ich habe ja ganz normal auf dem gestrandeten Planeten mein Schiffchen wieder zusammengebaut und bin
halt auf dem "Weg des Atlas" (oder so ähnlich). Aber das war doch auch die urprüngliche Story, oder ?
Irgendwann sollte "Alleine im Weltall" dazu kommen, weiss aber nicht mehr genau wann.

Gibt 2 Storylines. Atlas und Gestrandet im Weltall. Beide sind spannend und interessant präsentiert und geben dem Universum mehr Bedeutung.

Der neue Generationsalgorythmus ist auch richtig gut. Viel mehr Abwechslung bei den Planeten.

Protip:

Analysiert alles an Mineral. Dadurch hat werden Zweitmaterialien erkannt, die man nebenbei abbauen kann.

Und ladet alles hoch. Jedes Tier, Mineral etc gibt jetzt zwischen 2000 und 5000 Credits.

nee - bei mir ist nur die Storyline Atlas im Protokoll und ich bin bereits bei der ersten Atlasschnittstelle.
Ich hab mir das Spiel gestern runtergeladen (ca. 11 GB) und irgendwann hats dann angezeigt, dass 1.31 installiert wurde. Im Update-Verlauf heißts aber, dass 1.29 quasi das Update ist, und 1.30 und 1.31 nur Bugfixes.
Wär ja blöd, wenn ich nochmal anfangen müsste.

Zurück
Oben