Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mittlerweile ist auch ein wenig mehr zur Galaxie bekannt. So dürfte diese quaderförmig sein, mit Kanten und Ecken.

Wurde anhand der Koordinaten auf der Sternkarte herausgefunden:

DAZIV:01B8:0081:0A20:01AA; die jeweils 3 mittleren Werte sind die X/Y/Z Koordinaten des Systems.
X und Z liegen dabei zwischen -2047 / +2048
Y liegt zwischen -128 / +127

Ist daher also wohl ein recht flacher Quader.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

(https://www.reddit.com/r/NoMansSkyT...ode_1_journey_around_the_galaxy_101_images_2/)

Die Twitter Nachricht ist ja auch schon wieder 8 Tage alt und vom Content her, sollte man erstmal nur dass erwarten, was auch angekündigt wurde:

UPDATE 1.03
Sean Murray | August 7, 2016

[...]
Next up we’re adding the ability to build bases and own giant space freighters. Temporal AA and my new cloud rendering tech should be coming soon too. It will really change the game again, and enhance it visually.
[...]

Vielleicht hat man einige der Features, die es nicht in die Release Version geschafft haben, nun fertig bekommen, aber ich würde einfach nur die Frachter und den Basenbau in einfacher Ausführung erwarten.

Was auch immer man sich unter Basenbau hier vorstellen soll ist mir immer noch nicht so recht klar. Auf den Planeten ist man ja nicht wirklich lange bzw wenn schon dann doch sehr mobil.

Frachter / Lagersystem - sowas wär dann schon vernünftiger implementierbar imho.

Generell irgendwas "grösseres" um mal auch längerfristig ein wenig Rohstoffe reinpumpen zu können wäre noch gut.

Ich denke für den Basenbau wird man die bisherigen Gebäudevorlagen nehmen und dem Spieler als Baukasten anbieten.
Baut man z.B. eine Landeplattform an seine Basis, so wird daraus eine Handelsplattform, womit der Spieler nebenbei Units verdienen kann.

Vielleicht kann man aber auch nur eine einzige Basis bauen, welche dann aber auch immer per Teleporter erreichbar ist.

Der Basenbau an sich, ist aber ein imo unnötiges Feature, eine etwas kleinerere Frachter-Klasse ala Serenity oder Bebop, würde deutlich besser zum Gameplay passen. Der kleine Frachter wäre dann von innen und außen anpassbar, komplett begehbar und gleichzeitig eine Garage für das kleine Spieler-Raumschiff, quasi als mobile Basis und damit sinnvoller als der klassische Basenbau.

Wenn ich ein eigenes (also wirklich eigenes) selbst gebautes Schiff hätte, was ich anpassen, vergrößern usw. kann, bin ich wieder mit dabei.
Basenbau passt meiner Meinung nach nicht rein, da man ja von Planet zu Planet reisen soll.

Kn8kJxh.jpg

Zurück
Oben