Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

absolut, und Games von solchen Teams landen i.d.R. aufm PSN Marktplatz für neunzehnfünfundneunzig. Nicht per CE für 80€. Das Internet ist voll von Reviews, Kommentaren und Threads, die sich haarstreubend lesen ob der Inovationsarmut und Eintönigkeit des Games, welche zubor mit großen Pressekonferenzen und Conference Streams genau eben vermeintlich vermieden werden sollte. Darauf muss man einfach Aufmerksam machen. Immer und immer wieder.

den preis vom marktplatz mit dem preis einer CE zu vergleichen.. gewagt..
ich mag nicht darüber urteilen, warum der preis dem eines AAA-titels entspricht. da spielen sicherlich faktoren hinein, die wir nicht auf dem zettel haben.
ich würde nur davor warnen, "immer und immer wieder" darauf hinweisen zu "müssen". damit macht man sich unglaubwürdig und hinterlässt eher den eindruck, man ist nur hier um schaden anzurichten und nicht um objektiv sein urteil abzugeben. im realen leben würden die leute die augen verdrehen und sich mit dem gedanken "der schon wieder..." wegdrehen. kann man drauf stehen, ernst genommen wird man so nicht.

Und weshalb 3 mal das selbe Spiel? Sehr spooky, snooky...

PSN Version war vorbestellt und eh geplant weil ohne Disc spielbar
die normale Retail kam dazwischen weil sie einfach vor der PSN Version erhältlich war
Limited weil ich sie eigentlich nur zufällig im Laden gesehen hab heute. wollte ich statt der Retail eigentlich - hatte ich aber bei dem Händler nicht mehr bekommen.

gemessen an den Studen die ich darin versenke habe ich absolut kein Problem damit auch etwas dafür zu bezahlen. Und ein paar "wutgamer" zu kompensieren :grins:

Wie verhält sih das mit den upgrafes ..wenn ich einen lebenstank + 2 habe ...und mir den + 3 dazu equippe wird beides zusammen gerechnet oder wird der + 2 dann nonsense?

Falls ihr in einen Sturm kommen solltet - bindet euer Schiff gut fest:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

jY4GHep.jpg

Was ein Spiel! Ist natürlich viel Ubischrott drin, aber das Spiel trifft bei mir wirklich einen Nerv.

Einfach 1-2 Stunden nach Feierabend von Planeten zu Planeten cruisen und neu benennen. Die perfekte Entspannung!

Was neue bessere Schiffe angeht, hat es heute auch besser geklappt als bei meiner gestrigen Odyssee. Diesmal war ich bis hinter die Ohren mit Eisen, Heridium und Zink beladen. :D

wie genau macht man eigentlich den extrembedingunbgen erfolg ? war auf einen toxischen planeten weiß aber nicht wie sich da die sol erhöht unter extrembedinungen

Heute nur eine kurze Session gespielt, immer noch auf der Suche nach der letzten Spezies - habe nebenbei allerdings schon wieder ein neues Multitool erhalten. Läuft.

Die toxische Atmosphäre mit all den täglichen Stürmen schlägt wohl so langsam aufs Gemüt, verstehe mittlerweile warum die NPCs sich hier nur in den Stationen aufhalten. :)

Gefühlt habe ich mittlerweile ein riesiges Gebiet auf diesem Planeten erkundet, würde mich interessieren wie viel Fläche es im Verhältnis zur komplett verfügbaren ist.

bei mir im zweiten System hatte es gleich einen Planeten mit 2 Monden. Sind aber explizit als solche gekennzeichnet

"xxxxx (Mond von yyyyy)" oder so ähnlich

sieht man auch auf der Sternenkarte ob es in dem ausgewählten System Monde gibt.

Zurück
Oben