Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Bug ist noch da.
Hab das Blitzeteil zerlegt. Könnte damit kein Gold abbauen.
klappt bei mir nicht. Bei mir ist dann das Grab nicht daSchneller geht es natürlich auf Planetenoberflächen, da man sich das Rumgefliege spart. Außenposten etc. mit Shop suchen. Von Wächter-Drohne beschiessen und killen lassen. Vorletzten Spielstand laden. Über verdoppeltes Invatar freuen.
Jaaaa die Funktion wurde leider vergessen.Wir bekomme ich eigentlich die Wegpunkte auf anderen Planeten gelöscht?
Nervt total, dass die immer noch angezeigt werden wenn ich irgendwo im All rumfliege.
Ich will wissen was es mit dem Update auf sich hat? Ob der Bug gefixt wurde. Ich würde es ja testen aber ich kann nicht.
Also Lasrrmodulm Bergbaustrahl und Blitzmodul? Die Spinnen doch.

For those of you who have spent the past week wondering why Jezebel has not yet published a review of the long-awaited PC/console game No Man’s Sky, allow us to explain ourselves: we find the name of this “first person space travel” game to be distasteful, offensive, and shamelessly anti-feminist.
Jezebel will not be reviewing—or even playing—No Man’s Sky. In a game that claims to take place inside “an infinite procedurally generated galaxy,” there should be more than enough room for equality.
Endlich mal ein wirklich nachvollziehbarer Kritikpunkt!
klappt bei mir nicht. Bei mir ist dann das Grab nicht da
Nope. Bin am PC, da gehts wohl nicht. Habs grad nochmal probiert.2x direkt hintereinander am Aussenposten/Whatever-Speicherterminal speichern. Wächter angreifen, sterben, vorletzten Speicherstand laden. Das sollte eigentlich problemlos funzen.
und was soll jetzt dei große überraschung von/in dem update gewesen sein ?
Warum kann man das auf dem PC einstellen und auf der PS4 nicht? Ist doch völlig unlogisch.Ich kann wärmstens empfehlen, mal den Sichtbereich auf die vollen 100° aufzudrehen, das macht schon einiges mehr her.![]()
weil es ressourcen frisst und man damit unnötige probleme bekommt. daher hast du diese option bei den allerwenigsten spielen auf konsole. optimierst du das spiel für den niedrigsten sichtbereich, hast du wohlmöglich framedrops beim höchsten, weil ja deutlich mehr auf dem bildschirm dargestellt werden muss. optimierst du für den höchsten, musst du unter umständen grafische abstriche machen, die bei einem niedrigeren, festen nicht nötig wären.Warum kann man das auf dem PC einstellen und auf der PS4 nicht? Ist doch völlig unlogisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen