Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

For those of you who have spent the past week wondering why Jezebel has not yet published a review of the long-awaited PC/console game No Man’s Sky, allow us to explain ourselves: we find the name of this “first person space travel” game to be distasteful, offensive, and shamelessly anti-feminist.

Jezebel will not be reviewing—or even playing—No Man’s Sky. In a game that claims to take place inside “an infinite procedurally generated galaxy,” there should be more than enough room for equality.

http://jezebel.com/why-isnt-it-called-no-womans-sky-1785411230

dbd57bcbb3fff7245025a39061012200.png

hab jetzt 1,9 stunden auf der uhr, könnte es also noch refunden bei steam.

aber ich finds schon ziemlich geil, also in manchen momenten... wenn man z.b. das erste mal einen anderen planeten am horizont entdeckt und einfach weiß, dass es keine billige skybox ist. das war schon ein magischer moment, den mir bisher kein anderes spiel bieten konnte.
oder mir ging eben auf der suche nach rohstoffen der sauerstoff aus und hab völlig panisch ne höhle gesucht, die ich dann auch im letzten moment noch erreicht hab. fühlt sich alles toll an, fragt sich halt nur wie lange mich das an der stange halten kann, gerade da ich dazu noch kein großer freund von survival/crafting spielen bin. will doch nur im all rumfliegen und interessante sachen sehen. :/

Warum kann man das auf dem PC einstellen und auf der PS4 nicht? Ist doch völlig unlogisch.
weil es ressourcen frisst und man damit unnötige probleme bekommt. daher hast du diese option bei den allerwenigsten spielen auf konsole. optimierst du das spiel für den niedrigsten sichtbereich, hast du wohlmöglich framedrops beim höchsten, weil ja deutlich mehr auf dem bildschirm dargestellt werden muss. optimierst du für den höchsten, musst du unter umständen grafische abstriche machen, die bei einem niedrigeren, festen nicht nötig wären.

Zurück
Oben