Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir eigentlich mal einer was zu den Maßeinheiten sagen. Was zum teufel sind u? Und was ist u bei der Geschwindigkeit :D und auch ks ?

:D Kann das mal einer umrechnen

Ist eigtl schon der Cheat / Bug bekannt, wie man Items verdoppeln und sich so eine goldene Nase verdienen kann?

Nein, aber immer her damit bitte! :D

Wurde nur gestern von so Weltraumpennern abgeschossen und hab natürlich meine Ressourcen verloren inkl. Atlasstein!!! Hab den Spielstand neu geladen (inkl. Atlas Stein), konnte aber dennoch zu meinem Weltraumgrab fliegen und meinen Atlas-Stein wieder einsammeln, sprich duplizieren. :ugly:

Was kann ich überhaupt mit diesem Atlas-Stein anfangen?

Nein, aber immer her damit bitte! :D

Wurde nur gestern von so Weltraumpennern abgeschossen und hab natürlich meine Ressourcen verloren inkl. Atlasstein!!! Hab den Spielstand neu geladen (inkl. Atlas Stein), konnte aber dennoch zu meinem Weltraumgrab fliegen und meinen Atlas-Stein wieder einsammeln, sprich duplizieren. :ugly:

Was kann ich überhaupt mit diesem Atlas-Stein anfangen?
Genau das ist der Bug. :ulgy:

Die Atlas Steine muss man bis zum Ende mitschleppen. Sollen wohl für das Ende eine Rolle spielen. Hab mal die Zahl 10 aufgeschnappt. Was dran ist kann ich nicht sagen.

Die sind ja nicht Stackable, ich schlepp doch nicht 10 Dinger da rum...
Das ist imo auch einer der größten Kritikpunkte am Inventar. Es gibt null Sinn, dass ich 200 Einheiten irgendeines Elements in einem Slot mit mir rumschleppen kann, aber dann nur ein einziger Atlasstein oder Gek Charm in den selben Slot passt.

Atlassteine oder diese ganzen Items, die man halt gut verkaufen kann, müssen echt stackbar gemacht werden... Nicht nur von der Sinnhaftigkeit her, sondern auch einfach für eine bessere Spielbarkeit.

Ich glaub, ich muss es auch spielen. Wirkt schon gechillt. Und Kram einsammeln mache ich besonders gerne. Es verspricht mir, trotz all der Kritik, die mich nicht wundert, schon ein gewisses Feeling. Und darauf stehe ich. Vielleicht reicht das auch, um gute 50h in das Spiel zu stecken.

Ich stelle für mich fest, dass ein Stündchen hier und dort okay ist. Dennoch habe ich die ganze Zeit das Bedürfnis, einfach Minecraft zu spielen...

Und wer mir jetzt kommt von wegen Minecraft hat keine Reise auf andere Planeten und Raumschiffe...ooooh doch, das hat es.

...ich sollte echt mal meine 1.9er Modpacks updaten :D

Zurück
Oben