Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da habe ich mir schön ein neues Raumschiff für hart verdiente 600.000 U gekauft und vergesse, den Hyperantrieb im Vergleich vor dem Kauf zu übertragen....an alles denke ich, nur nicht den Sch....hyperantrieb. 5 Warp-Zellen für die Katz....
Freut mich wirklich, hätte ich aber niemals mit gerechnet.
Leider wird ein Großteil der Käufer trotzdem nichts damit anfangen können. Sieht man schon bei Amazon, entweder fünf Sterne oder einen Stern. Gibt nur wenig dazwischen.
Hoffentlich bringt der Erfolg des Spiels die Entwickler dazu weiterhin am Ball zu bleiben und die geplanten Updates auch in die Tat umzusetzen.
Edit: Wenn man bedenkt, dass deren einziges Spiel vorher Joe Danger war ...
Ich spring ja in keine Bestimmte richtung, einfach hin und her. Bin nicht so der Typ der 100 Stunden auf einem Planeten verbringen kann. Dafür sind mir die dann doch zu eintönig.
Ich spring ja in keine Bestimmte richtung, einfach hin und her. Bin nicht so der Typ der 100 Stunden auf einem Planeten verbringen kann. Dafür sind mir die dann doch zu eintönig.
Auf meinem jetzigen Planeten werde ich ausnahmsweise auch nicht lange bleiben. Ständig giftiger Regen, kann nur von Höhle zu Höhle rennen oder im Gleiter sitzen. Nee da haue ich bald wieder ab!
So, Spiel ist jetzt bei ebay. Vorhin nochmal gespielt aber der Inhalt ist einfach ein Witz. Kenne kein Spiel wo sich innerhalb kürzester Zeit sich schon alles wiederholt. Da helfen auch Milliarden Planeten nix die sich zu 98% eh alle änhlich sind.