Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endlich kam mal ein großes Frachtschiff angeflogen mit immerhin 29 Slots. Was für ein Brummer. Auf den Landeplattformen muss ich mit dem Jetpack drüber, weil man nicht drum herum laufen kann. :ugly:

275850_20160814193932_1.jpg

Und dann hatte ich eben zum ersten mal ein abgestürztes Schiff.

275850_20160814204231_1.jpg

Jetzt bin ich verwirrt. Im Crafting Thread habe ich nämlich gerade gefragt wo man den Atlas Pass bekommt, scheinbar ist der ja wichtig und spielt ja auch eine Rolle um den Anzug zu erweitern. Den bekommt man wohl nach ein paar Warp Sprüngen. Wenn du noch nicht gesprungen bist, warum hast du dann so viele Slots? Mein Anzug ist noch der vom Start... Ohne Atlas Pass komme ich ja nicht in die Räume wo man den erweiterten kann. Oder?

Jetzt bin ich verwirrt. Im Crafting Thread habe ich nämlich gerade gefragt wo man den Atlas Pass bekommt, scheinbar ist der ja wichtig und spielt ja auch eine Rolle um den Anzug zu erweitern. Den bekommt man wohl nach ein paar Warp Sprüngen. Wenn du noch nicht gesprungen bist, warum hast du dann so viele Slots? Mein Anzug ist noch der vom Start... Ohne Atlas Pass komme ich ja nicht in die Räume wo man den erweiterten kann. Oder?

Du kannst aber auch Upgrades finden. Sind verteilt auf Planeten.

Für die Inventarslots brauchst du keinen Atlas Pass. Die kaufst du für Credits an den Drop Pods (10k für das erste Upgrade und dann jeweils +10k für jedes weitere).

Damn, jetzt wird das Spiel bei mir auch extrem ruckelig. Lief doch vorher so gut :|

EDIT: Hängt aber wohl am Datenstreaming... wenn ich mich bewege wird die Welt so schwummrig um mich herum und er lädt erst sehr spät nach.
Kommt ja noch hinzu das ich mich nur noch mit Jetpack-Schlag-Booster fortbewege :D

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin im Nachbarsystem auf Planet drei oder vier, da hat es diese Kapseln zum upgraden, kostet halt jedesmal 10`000 mehr als beim letzten mal. Atlas Pass habe ich keinen.

Zurück
Oben