Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin aber auch erst auf dem zweiten Planeten und habe heute Gold gefarmt und mir auch besseres Schiff geholt mit 20 Slots für 500k. Aber da war keine Antimaterie an Bord. Entweder habe ich das zu Beginn übersehen oder einfach verkauft weil ich nicht wusste was es ist. Hab jetzt irgendwie Angst vor einem Game Breaker, sowas machen meine Nerven nicht mit.

Bin aber auch erst auf dem zweiten Planeten und habe heute Gold gefarmt und mir auch besseres Schiff geholt mit 20 Slots für 500k. Aber da war keine Antimaterie an Bord. Entweder habe ich das zu Beginn übersehen oder einfach verkauft weil ich nicht wusste was es ist. Hab jetzt irgendwie Angst vor einem Game Breaker, sowas machen meine Nerven nicht mit.
Neue Schiffe haben auch nie Rohstoffe an Bord. Da du ja schon einmal gesprungen bist musst du (wenn du Atlas folgst) zu einer Fabrik und das Antimaterie Blueprint abholen.

Oh Ich seh grad du meinst zweiter Planet. Nun du hast jetzt wie Kakun 2 Möglichkeiten : Hoffen das du Antimaterie kaufen kannst oder deinen Save löschen.

Hab jetzt 'n Bericht gelesen, das genau diese Situation (neues Schiff im ersten System, Altes bereits aufgetankt) ein früher Game-Breaker ist. Zumindest was die anschließende Wahrscheinlichkeit anbelangt noch einmal an Antimaterie zu kommen, und weil das Rezept mit einer Quest verknüpft ist. Manche haben selbst nach 6 Stunden Suche nichts gefunden.

Ich glaube da starte ich lieber noch mal neu. Sind zwar dann viele Spielstunden für den Arsch, aber was will man machen...

Echt jetzt? Oh nein... Können die das nicht schnell fixen? :heul:
Ich meinte das an Bord meines Schiffes nichts mehr war, darum die These es verkauft zu haben.

Echt jetzt? Oh nein... Können die das nicht schnell fixen? :heul:
Ich meinte das an Bord meines Schiffes nichts mehr war, darum die These es verkauft zu haben.

Ich hab halt die einzige Tankfüllung, welche man für seinen ersten Sprung bekommt, im alten Schiff gelassen. Einmal aufgetankt lässt sich der Treibstoff nicht mehr übertragen.

Hab jetzt 'n Bericht gelesen, das genau diese Situation (neues Schiff im ersten System, Altes bereits aufgetankt) ein früher Game-Breaker ist. Zumindest was die anschließende Wahrscheinlichkeit anbelangt noch einmal an Antimaterie zu kommen, und weil das Rezept mit einer Quest verknüpft ist. Manche haben selbst nach 6 Stunden Suche nichts gefunden.

Ich glaube da starte ich lieber noch mal neu. Sind zwar dann viele Spielstunden für den Arsch, aber was will man machen...
Als ich ins dritte System bin wurde die Quest getriggert. Dann bin ich auf den ersten Planeten runter und nichts besonderes war. Als ich dann wieder ins Schiff eingestiegen bin wurde eine Fabrik als Navigationsziel hinzugefügt. Dort gab es dann das Rezept.

1.png

2.png

3.png

4.png

5.png

6.png

7.png

8.png

9.png

10.png

Ich bin einem Signal gefolgt, jetzt erhalte ich den Bauplan für den Hyperantrieb. Kann es sein das ich das Tutorial einfach nur ignoriert habe? Ich geh kaputt :lachweg:

Zurück
Oben