Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nochmal: Ich habe es gespielt und da ist nix verbockt.

Da haben sicher Leute reingeschaut, es hat halt direkt nach dem Spielstart kurz geruckelt und sich schon im Internet ausgekotzt.
Wie gesagt: nach ca. 1 Minute normalisiert es sich und es läuft wunderbar.

Kann ich so leider nicht bestätigen. Mindestanforderungen PC erfüllt, trotz alles auf kleinsten Einstellungen unspielbar (AMD CPU und GPU). Auch nach mehreren Minuten :(

ja wenn raustabben = crash für dich normal ist. :O_o:
sehe es grad in nem stream.

Also das Game läuft auch soweit okay. Irgendwie fühlt es sich seltsam an (was vorallem an der Sicht liegt) aber so passt das schon alles.
Das raustabben kriegt man auch mit Borderless Modus wieder hin. Einzig dieses gedrückt halten mit der Maustaste an vielen (und komischerweise nicht allen) Stellen ist nervig, aber sonst habe ich auch noch kein Problem.

Manchmal werden die Texturen in 10m Entfernung so gekrieselt dargestellt. Sonst läufts sauber.
Nach dem ersten Crash (Tab) bin ich aber auf einem kalten, verstrahlen Arschloch-Planeten gelandet wo nur Berge sind :ulgy:

Nochmal: Ich habe es gespielt und da ist nix verbockt.

Da haben sicher Leute reingeschaut, es hat halt direkt nach dem Spielstart kurz geruckelt und sich schon im Internet ausgekotzt.
Wie gesagt: nach ca. 1 Minute normalisiert es sich und es läuft wunderbar.

Viele aus den Steam Foren beschweren sich, dass es noch immer Framerate Probleme usw gibt. Man kann diese aber durch tweaks in der spieledatei etwas, aber nicht komplett, beheben.
Wenns für dich gut läuft ist ja gut, aber es gibt dutzende streams, wo etliche Probleme auftreten.

"There are people on the earth, who starve to death"
"Not True. I ate a Sandwitch"**

**Der untere teil ist nicht allzu ernst zu nehmen.

Ich komme auf dem Planeten Heungsarg LO965 zu mir. Wie ich später erfahre einer von fünf Planeten und einem Mond im Uiervelgenkh-System der Euklid-Galaxie. Das erste Bild, dass ich sehe, sind fledermausartige Wesen, die über mir kreisen.

1.jpg

3.jpg

Ich stehe auf, und blicke auf mein defektes Raumschiff. Erst etwas desorientiert, nehme ich schon bald die umwerfende Vielfältigkeit der Umgebung wahr. Zu viel Pflanzen und Tiere, um sie alle zu beschreiben. Im generellen ein grüner Planet mit violetter Atmosphäre. Er ist toxisch aber es herrscht eine sehr angenehme Temperatur. Die auffälligste Flora sind gigantische Pilze, die ganze Haine bilden.

2.jpg

Nicht nur die Flora und Fauna ist sehr reich und vielfältig hier, auch Rohstoffe gibt es jede Menge im Überfluss. Darunter auch riesige Plutonium-Kristalle und fast schon Berge aus purem Gold. Durch die ebenfalls vielen Zinkvorkommen kann ich meine Lebenserhaltungssysteme gut reparieren und muss nie zurück zum Schiff flüchten.

6.jpg

Die Höhlen sind sagenhaft schön.

5.jpg

Ich kann mein Schiff recht schnell reparieren und den Planeten verlassen. Dennoch bleibe ich erstmal zwei Stunden hier, sehe mich um und entdecke so einiges. Es folgt eine Auswahl an Lebewesen. Der Großteil ist gut gesinnt. In den Höhlen gibt es jedoch eine Art pfeilschnelle Krabben auf Tentakeln, die gar nicht gut auf mich zu sprechen ist. Auch gibt es eine unscheinbare Tentakelpflanze, die gerne ausholt und peitscht.

7.jpg

Ich komme auf dem Planeten Heungsarg LO965 zu mir. Wie ich später erfahre einer von fünf Planeten und einem Mond im Uiervelgenkh-System der Euklid-Galaxie. Das erste Bild, dass ich sehe, sind fledermausartige Wesen, die über mir kreisen.

Anhang anzeigen 49486

Ich stehe auf, und blicke auf mein defektes Raumschiff. Erst etwas desorientiert, nehme ich schon bald die umwerfende Vielfältigkeit der Umgebung wahr. Zu viel Pflanzen und Tiere, um sie alle zu beschreiben. Im generellen ein grüner Planet mit violetter Atmosphäre. Er ist toxisch aber es herrscht eine sehr angenehme Temperatur. Die auffälligste Flora sind gigantische Pilze, die ganze Haine bilden.

Anhang anzeigen 49487

Nicht nur die Flora und Fauna ist sehr reich und vielfältig hier, auch Rohstoffe gibt es jede Menge im Überfluss. Darunter auch riesige Plutonium-Kristalle und fast schon Berge aus purem Gold. Durch die ebenfalls vielen Zinkvorkommen kann ich meine Lebenserhaltungssysteme gut reparieren und muss nie zurück zum Schiff flüchten.

Anhang anzeigen 49491

Die Höhlen sind sagenhaft schön.

Anhang anzeigen 49490

Ich kann mein Schiff recht schnell reparieren und den Planeten verlassen. Dennoch bleibe ich erstmal zwei Stunden hier, sehe mich um und entdecke so einiges. Es folgt eine Auswahl an Lebewesen. Der Großteil ist gut gesinnt. In den Höhlen gibt es jedoch eine Art pfeilschnelle Krabben auf Tentakeln, die gar nicht gut auf mich zu sprechen ist. Auch gibt es eine unscheinbare Tentakelpflanze, die gerne ausholt und peitscht.

Anhang anzeigen 49492
Sind das PC Ultra Screenshots?

Sieht ja genauso aus wie bei @Schnitzelbrötchen mit dem Notebook auf Niedrig :ugly:

Hm, jetzt hab ich zwar mein neues Schiff, aber die kostenlose Antimaterie aus der Tutorial-Quest war natürlich in dem alten Schiff vertankt. Jetzt muß ich erst mal neue Antimaterie finden oder kaufen, sonst komme ich gar nicht aus meinem ersten System raus. Irgendwer Tipps?

Ich meinte signifikant. Ok vergiss es. Beantwortet sich auch selbst.
Standard Antwort: Dansgaming (allerdings hat er gerade ein Meeting) hats heute auf 4K mit, alles auf High und Ultra und FOV auf 100 auf SLI 980GTX auf Volle Pulle gespielt und ja es geht, aber es hat tearing wie sau die Texturen sind Matsche.

Treiber wurden auch aktualisiert, allerdings gibts noch keine GameReady angepassten.

Ohne SLI und ohne Antialias gings dann ganz gut.

Großartig... auf einen neuen Planeten gelandet und kann mein Multitool nicht mehr ziehen... :roll:

EDIT: Sehr gut... auch nach dem Neustart geht es nicht.
Das Spiel kann mich mal...

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja sicher auch einer von denen die Stunden lang in ihrer Registry rumwühlen! :D
Installiert, gestartet = win :D

Gut, raustabben hab ich nicht probiert. Aber selbst wenn, wäre das noch nicht gleich "Arkham Knight Niveau" oder "total verkackt".

Hab jetzt drei Stunden gespielt. Bis auf eine Minute Framdips ganz zu Beginn (der ersten Session) lief alles perfekt. Durchgehend 30fps, keinerlei Probleme.
Schade, wenns nicht bei jedem so läuft, ich bin super zufrieden mit der Wahl PC.

Zurück
Oben