Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab gerade das Problem das ich die letzte fehlende Spezies auf dem Planeten nicht scannen kann, da sie fliegen und sich zu schnell bewegen für den Scanner. Gibt es da einen Trick?
Hab gerade das Problem das ich die letzte fehlende Spezies auf dem Planeten nicht scannen kann, da sie fliegen und sich zu schnell bewegen für den Scanner. Gibt es da einen Trick?
75 Minuten gespielt, alle Grafikoptionen auf max und es läuft bis auf Laderuckler, wenn man ins Spiel einsteigt (die ca. eine Minute dauern) wie Butter.
Reicht auf meiner GTX 960 halt nur für 30fps mit adaptivem V-Sync, aber fürn Arsch ist da imo nix.
Schade, dass die PC Version verbockt wurde. Dabei haben sie die ja schon einige Tage später released. Hoffen wir mal, dass sie keinen Rocksteady hinlegen.
Schade, dass die PC Version verbockt wurde. Dabei haben sie die ja schon einige Tage später released. Hoffen wir mal, dass sie keinen Rocksteady hinlegen.
Nochmal: Ich habe es gespielt und da ist nix verbockt.
Da haben sicher Leute reingeschaut, es hat halt direkt nach dem Spielstart kurz geruckelt und sich schon im Internet ausgekotzt.
Wie gesagt: nach ca. 1 Minute normalisiert es sich und es läuft wunderbar.
Nochmal: Ich habe es gespielt und da ist nix verbockt.
Da haben sicher Leute reingeschaut, es hat halt direkt nach dem Spielstart kurz geruckelt und sich schon im Internet ausgekotzt.
Wie gesagt: nach ca. 1 Minute normalisiert es sich und es läuft wunderbar.