Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaSagt mal habt ihr das eigentlich auch manchmal, das wenn ihr mit dem Schiff abhebt, es euch direkt in die Stratosphäre katapultiert?
Ich tippe R2 immer nur leicht an und cruise dann im langsamsten Tempo über den Planeten, so entdeckt man auch am ehesten was man sucht.
Tu es!Ich hasse euch das ihr mich so anfixed mit dem Game
Bin soo kurz davor das zu kaufen.
Bin wieder auf einem Planeten mit extremen Bedingungen, aber er zählt die Sols nicht mehr weiter.Mache ich auch immer so wenn ich auf weite Reisen gehe zu Fuß.Es reicht übrigens, sich auf so einem Planeten in einer Höhle zu verkriechen und auszuharren![]()

Habe einen Bug, der mir die perfekte Journey-Übersicht verwehrtBin wieder auf einem Planeten mit extremen Bedingungen, aber er zählt die Sols nicht mehr weiter.
Also wer darauf wert legt: Sollte das passieren, direkt einen älteren Save laden. Habs bei mir leider zu spät gemerkt.
Es reicht übrigens, sich auf so einem Planeten in einer Höhle zu verkriechen und auszuharren![]()
Laut div. Berichte gleichen sich alle wie ein Ei dem anderen.Unterscheiden sich eigentlich die Raumstationen oder sehen die auch alle gleich aus?
Unterscheiden sich eigentlich die Raumstationen oder sehen die auch alle gleich aus?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen