Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach ich übernehme meist eine vereinfachte Form vom Vorschlag. Außer ich habe wirklich eine Idee. Aber im Kern spielt es kaum eine Rolle wie du die nennst.

Gerade einen neuen Planeten entdeckt, kein Leben auf der Oberfläche. Keine Pflanzen, keine Tiere. Dafür ist alles voll mit riesigen Gold-Vorkommen.

giphy.gif

Au shit, ich darf nochmal anfangen... Mir ist genau das Passiert
http://www.pcgameshardware.de/No-Ma.../Vorbesteller-Bug-bremst-Spieler-aus-1204200/

Habe auch das vorbesteller schiff genommen. Oder muss nun immer drauf achten das ein Hyperdrive drin ist.

Ich habe alle meine Planeten/Systeme benannt. NEW Stuttgart , NEW Hamburg usw :D
Aussenposten von NEW Stuttgart auf dem Planeten nennen sich NEW Bad Cannstatt :p

den Bauplan für den Hyperdrive kannst du aber dennoch zufällig finden - immerhin kein dead end bug :D

ja im Verlauf des Tutorials bekommt man den Bauplan, das Vorbesteller Schiff hat diesen aber schon und darum bekommt man den Plan wohl nicht ... Da es aber Schiffe zu kaufen gibt die den Drive nicht drin haben fehlt dann halt der Plan.

Hallo,

ich habe das Game jetzt etwa 6 Stunden gespielt und mach eigentlich immer exakt dasselbe. Die Planeten sind alle tot bzw. werden von "Tieren" bevölkert, die immer im Kreis laufen oder nur rumstehen. Alles unterscheidet sich immer nur durch die Farbe.
Das klingt jetzt negativ. Irgendwie macht es auch etwas Laune. Am Anfang war es sogar faszinierend. Aber sobald die Spielmechaniken in den Vordergrund treten, und das ist recht schnell der Fall, fällt auf, das eigentlich alles fehlt, was ein Spiel ausmacht.
Ob es ne Erkundungserfahrung wird, bezweifele ich auch langsam. Es macht keinen Spaß, etwas zu erkunden, wenn man schon weiß, was man findet. Bislang gibts überhaupt keine Überraschungen oder irgendetwas Interessantes zu entdecken. Man sammelt einfach nur.
An die Leute, die es schon länger spielen: Kommt da irgendwie noch was oder geht das jetzt noch hunderte Stunden so weiter? Oder mache ich was falsch oder übersehe irgendwas?

Naja, scheint wohl nicht mein Spiel zu sein. Hatte mich eigentlich auf ein Space-Erkundungsgame gefreut. Aber wenn`s nichts zu entdecken gibt...:heul:

Denen es gefällt, viel Spaß noch, vielleicht bin ich ja zu früh mit meiner Einschätzung.

Grüße

Hallo,

ich habe das Game jetzt etwa 6 Stunden gespielt und mach eigentlich immer exakt dasselbe. Die Planeten sind alle tot bzw. werden von "Tieren" bevölkert, die immer im Kreis laufen oder nur rumstehen. Alles unterscheidet sich immer nur durch die Farbe.
Das klingt jetzt negativ. Irgendwie macht es auch etwas Laune. Am Anfang war es sogar faszinierend. Aber sobald die Spielmechaniken in den Vordergrund treten, und das ist recht schnell der Fall, fällt auf, das eigentlich alles fehlt, was ein Spiel ausmacht.
Ob es ne Erkundungserfahrung wird, bezweifele ich auch langsam. Es macht keinen Spaß, etwas zu erkunden, wenn man schon weiß, was man findet. Bislang gibts überhaupt keine Überraschungen oder irgendetwas Interessantes zu entdecken. Man sammelt einfach nur.
An die Leute, die es schon länger spielen: Kommt da irgendwie noch was oder geht das jetzt noch hunderte Stunden so weiter? Oder mache ich was falsch oder übersehe irgendwas?

Naja, scheint wohl nicht mein Spiel zu sein. Hatte mich eigentlich auf ein Space-Erkundungsgame gefreut. Aber wenn`s nichts zu entdecken gibt...:heul:

Denen es gefällt, viel Spaß noch, vielleicht bin ich ja zu früh mit meiner Einschätzung.

Grüße
nein, es gibt keine Überraschungen. Basen und Monolithen auf den Planeten, das wars.

Frage an die Code-einlöser der LE. Habe die Codes jetzt am PC im PlaystationStore eingegeben, muss ich die ganzen Sachen dann noch manuell an der PS4 downloaden oder bekomme ich dann einfach eine Ingame-Meldung zwecks den Bonusgegenständen ?

Frage an die Code-einlöser der LE. Habe die Codes jetzt am PC im PlaystationStore eingegeben, muss ich die ganzen Sachen dann noch manuell an der PS4 downloaden oder bekomme ich dann einfach eine Ingame-Meldung zwecks den Bonusgegenständen ?

Bis auf das PS-Theme muss da nichts runtergeladen werden, sondern wird nur freigeschaltet. Den Content selber rufst du über das Optionsmenü im Spiel ab.

Zurück
Oben