Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mehr Informationen zur Tierjagd:

Vögel, Fische, Höhlentiere, manche kommen nur nachts raus - gibt verschiedene Kriterien. Aber wenn man da mal im Flow ist, läufts. Brauche aktuell rund zwei Stunden für einen Planeten, wenn es nicht gerade zwölf Spezien sind :D Und die meiste Zeit geht für die letzte Spezies drauf.

Hier alles im Detail:

https://m.reddit.com/r/NoMansSkyThe...ps_for_people_having_trouble_discovering_all/

Ihr müsst echt Planeten zu 100 Prozent abschließen, das geht recht schnell. Habt ihr schon gesehen, dass der Scanner nicht entdeckte Spezien (roter Punkt) von bereits entdecken [und gescannten] Spezien (grüner Punkt) trennt? Das macht vieles einfacher. Wenn ein Tier zu weit weg für diesen Scan ist, wird nur ein weißer Punkt angezeigt.

Und für das große Geld muss man auch nur alle Spezien finden, nicht alle Waypoints oder alle Pflanzen.

@KaKun @Blacki138

Jo, werde ich heute Abend mal ausprobieren mit den 100 Prozent...ein bisschen Safari. :D

Hab jetzt einen blöden Bug erwischt. Nachdem ich den ersten Planeten zu 100% abgeschlossen hab, sind alle bisher besuchten Planeten auch auf 100% gesprungen. Jetzt bekomm ich da weder die Meilensteine noch die Credits.:(

So ganz verstehe ich die Einträge noch nicht, und wie ich an die große Kohle komme, muss ich da alle Tiere scannen oder wie?

Zurück
Oben