Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel speichert immer, wenn du das Schiff verlässt und natürlich wenn du manuell an Beacons speicherst.
Das heißt, wenn ich gerade auf einem längeren Erkundungsspaziergang bin und will ins Bett --> Pech gehabt.

Da wäre für mich fast noch ein Grund, auf die PS4 zu wechseln, da ich die einfach suspenden kann, das geht am PC nicht so einfach...
Obwohl... Programm minimieren und PC in den Ruhezustand sollte ja heutzutage auch klappen.

Gestern auf einer Landeplattform auf einen aggresiven Alien getroffen, der als Krieger bezeichnet wird.
Als ich ihn angesprochen habe, kam der Hinweis, das dieser mich böse anschaut und auf mein Mutliwerkzeug zeigt.
Eine gefährliche Situation. Ich wurde aufgefordert ihm meine Multiwerkzeug zu geben. Dies konnte ich tun oder ablehnen.

Ich tat also folgendes:

Ich gab ihm meine Multiwerkzeug. Er war entäuscht und hat mir ein besseres geschenkt! :hurra:

Wie gut ist der Algorithmus denn? Erkennt man schnell viel wieder, oder ist der wirklich abwechslungsreich?
die Welten inklusive der Flora und Fauna sind deutlich repetitiver als zunächst angenommen. Es gibt keine großen Überraschungen, geographischer Natur. Das Wetter ist immer anders und die Farben der Planeten. Ansonsten ist vieles häufig einfach in eine andere Farbe getaucht. Es gibt zudem keinerlei Interaktion der Flora und Fauna auf den einzelnen Planeten (keine grasenden Tiere, keine Kämpfe der Tiere untereinander, bspw. Fleischfresser). Die meisten Tiere die du findest rennen im Viereck gescriptet rum, ohne Sinn oder Bedeutung.

Es macht einen großen Unterschied, wie man Kritik übt. Sachlich bzw. einmalig wie Fox oder wie Du und Farang auf jeder Seite mit einer kleinen Prise Provokation (siehe oben). Auch wenn ich das auch teilweise nachvollziehen kann, nervt es, auf jeder Seite das Gleiche lesen zu müssen.
Ich provoziere ? Witzig bei den jenigen die langsam ernüchterung eintritt kommen ähnliche aussagen die ich immer wieder gesagt habe..und dafür wurde ich hier angegangen..ich würde sagen aus der fraktion "rosarote brille auf" kamen provokationen

Ich provoziere ? Witzig bei den jenigen die langsam ernüchterung eintritt kommen ähnliche aussagen die ich immer wieder gesagt habe..und dafür wurde ich hier angegangen..ich würde sagen aus der fraktion "rosarote brille auf" kamen provokationen
Wie gesagt, ich kann viele Aussagen nachvollziehen bzw. sehe sie genauso. Aber zB Deine Kritik war in den letzten Tagen so repetitive wie das Spiel selbst.

jeder, der halbwegs in der Lage ist einen Stream auf Youtube anzuklicken hätte die Kritikpunkte, auf die wir beide schon vor vielen Seiten hingewiesen haben @Farang, sehen müssen. Aber es geht am Ende um die Interpretation dieser Fakten, und genau da hört die Wahrheit auf und die Meinung beginnt. Genau an dieser Stelle setzt das Forum an.

Zurück
Oben