Nach einer Runde auf dem Startplaneten (jaja, immer noch
) habe ich ein abgestürztes Raumschiff gefunden und dieses gegen meines getauscht (mehr Slots, direkt ein paar Nette Upgrades an Bord) - und ja, dieses will natürlich auch wieder repariert werden. Das ist dann recht bald geschehen (das Craften von 4 dieser Platten gleichzeitig nervt aber BTW extrem da man dafür einfach mal das halbe Inventar räumen muss).
Wie dem auch sei, nach einer kurzen Weile war das neue Schiff dann soweit einsatzbereit - und ich wollte es natürlich gleich mal testen. also ab ins All, auf zu einem weiteren meiner insgesamt 5 Planeten im System. Habe mich für einen entschieden den ich noch gar nicht gesehen habe.
Fauna fast nicht existent (vereinzelte Bäume die an Palmen erinnern), Rohstoffe sind an der Oberfläche wenig, in den Höhlen und Schluchten dafür extrem viele (schön bunt siehts dort aus). Und dann noch Fauna - Fauna hats extrem viel. überall sieht man Tierchen, die meisten davon reagieren gleich agressiv (joah, werden wohl Hunger haben) - in der Rohstoffbereichen hats dann seltsame Insekten mit vielen vielen Füssen
Oh wie schön ist es doch zuhause gewesen
) habe ich ein abgestürztes Raumschiff gefunden und dieses gegen meines getauscht (mehr Slots, direkt ein paar Nette Upgrades an Bord) - und ja, dieses will natürlich auch wieder repariert werden. Das ist dann recht bald geschehen (das Craften von 4 dieser Platten gleichzeitig nervt aber BTW extrem da man dafür einfach mal das halbe Inventar räumen muss).Wie dem auch sei, nach einer kurzen Weile war das neue Schiff dann soweit einsatzbereit - und ich wollte es natürlich gleich mal testen. also ab ins All, auf zu einem weiteren meiner insgesamt 5 Planeten im System. Habe mich für einen entschieden den ich noch gar nicht gesehen habe.
Fauna fast nicht existent (vereinzelte Bäume die an Palmen erinnern), Rohstoffe sind an der Oberfläche wenig, in den Höhlen und Schluchten dafür extrem viele (schön bunt siehts dort aus). Und dann noch Fauna - Fauna hats extrem viel. überall sieht man Tierchen, die meisten davon reagieren gleich agressiv (joah, werden wohl Hunger haben) - in der Rohstoffbereichen hats dann seltsame Insekten mit vielen vielen Füssen
Oh wie schön ist es doch zuhause gewesen