Mondknallschlumpf
Forenleiche
Bin froh, dass ich es noch storniert habe, das Spiel wäre so dermaßen gar nicht mein Spiel geworden
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es isrt wie zimti sagte für zwischendurch mal nen planeten abgrasen ganz brauchbar.... freitag baller ich mir mit kollegen zu hause einen da ist mal so nen planeten abfarmen ganz gut geeignetBin froh, dass ich es noch storniert habe, das Spiel wäre so dermaßen gar nicht mein Spiel geworden.
Ich weiß, total bescheuert.... aber trotzdem das erste und einzige Game was mich eine komplette Nacht gefesselt hatte:
![]()

Wenn der Langer es nicht mag, ist das genau das richtige Spiel für mich.Gamersglobal - 6/10
http://www.gamersglobal.de/test/no-mans-sky?page=0,6
Mal sehen, wie meine Meinung nach zehn Stunden aussieht. Was mich jetzt jedenfalls schon tierisch nervt, ist das Inventar. Viel zu klein, auch weil man viele Gegenstände einfach nicht stacken kann. Ätzend.

Ich auchWarp flow. Komm ausm warpen aktuell nimmer raus![]()
hab endlich nen besseren Antrieb und knn 2-3 warpzones nehmen baaamMein Finger kreist auch schon.. Ab wann kann man es den schon runterladen?Hab mir's jetzt in Steam vorbestellt.
Ich hab das Ende gesehen. Meine Meinung dazu (keine Beschreibung des Endes):
Hochgradige Enttäuschung. Was für eine komplette Verschwendung meiner Zeit. WAS haben diese Typen bitte all die Jahre gemacht? Ein Spiel war es jedenfalls nicht.

Du findest das Blueprint in Fabriken oder du kaufst sie dir. Aber ich empfehle die erste Variante.Wie komme ich eigentlich an Antimaterie?

Du hast aber nicht das Herz des Universums erreicht oder? Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.Ich hab das Ende gesehen. Meine Meinung dazu (keine Beschreibung des Endes):
Hochgradige Enttäuschung. Was für eine komplette Verschwendung meiner Zeit. WAS haben diese Typen bitte all die Jahre gemacht? Ein Spiel war es jedenfalls nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen