Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War die Nacht beim Bruder der das gezockt hat.
Also fuer mich ist das definitiv nichts, ich fand das meeeeeeega langweilig.
So langweilig das ich mir son scheiß wie Candy Crush geladen habe, damit ich net einpenne in der Zeit.

Aber wem es gefaellt, viel Spaß

Ich weiß, total bescheuert.... aber trotzdem das erste und einzige Game was mich eine komplette Nacht gefesselt hatte:

mercenary_64.jpg

Nach allem was ich bisher hier gesehen und gelesen habe, könnte das meine Offenbarung werden. Ich hoffe nur das NMS auf meinem Notebook einigermaßen läuft... da es aber auf einer PS4 läuft, sollte es gehen :D

Bin auf einem extrem toxischen Planeten. Wäre längst weg, aber dann mache ich halt die entsprechenden Milestones hier voll :O_o: In jedem Fall krasse Atmosphäre mit dem Regen und allem.

Gamersglobal - 6/10
http://www.gamersglobal.de/test/no-mans-sky?page=0,6

Mal sehen, wie meine Meinung nach zehn Stunden aussieht. Was mich jetzt jedenfalls schon tierisch nervt, ist das Inventar. Viel zu klein, auch weil man viele Gegenstände einfach nicht stacken kann. Ätzend.
Wenn der Langer es nicht mag, ist das genau das richtige Spiel für mich. :dhoch:

Habe eben zweieinhalb Stunden reingeschnuppert. Für mich ist No Man's Sky nach Uncharted der zweite echte Next Gen Titel. Genau so ein Spiel habe ich mir damals 1997 mit 12 Jahren für meinen Pentium 166 erträumt und nie bekommen. Der Flug vom Startplaneten zum nächsten hatte etwas Magisches. Das Erkunden und beheben von Plaqaneten und Hotspots ist motivierend, hat mich schon bei Mirrormoon gut unterhalten. Die Monumente sowie die Begegnungen mit den knuffigen Aliens, deren Sprache man erlernen kann, haben mich sehr positiv überrascht. Die Welt wirkt daher lebendig.

Das einzige, was mich leicht skeptisch stimmt, ist der extrem hohe Sammelaufwand zum Start. Jetzt für den Warpantrieb zu schützen, ist im Neuland noch spaßig. Ich hoffe, dass sich das später deutlich entspannt, wenn das Spiel zur Routine wird.

Schade, dass ich am Wochenende außer Haus bin. So kann ich mich erst übernächstes Wochenende mit NMS einschließen und richtig eintauchen.

Ich hab das Ende gesehen. Meine Meinung dazu (keine Beschreibung des Endes):

Hochgradige Enttäuschung. Was für eine komplette Verschwendung meiner Zeit. WAS haben diese Typen bitte all die Jahre gemacht? Ein Spiel war es jedenfalls nicht.

Mein Startplanet, leicht giftig. Wurde zur Begrüßung angegriffen. Musste ein paar mal Stiften gehen ehe ich die ersten Rohstoffe beisammen hatte und die ersten Wörter gelernt habe. Die Atmosphäre hat mich direkt gepackt. Fühle mich ein wenig wie der Marsianer :). Habe drei Stunden gespielt bis zur Reparatur des Raumschiffs. Dann bin ich zum Ende etwas über den Planeten geflogen und habe mich an einer anderen Stelle niedergelassen. Den Flug in den Weltraum will ich mir für morgen aufheben. Der Einstieg hat mir schon extrem gut gefallen. Ich muss mich zwingen ins Bett zu gehen. Dieses Spiel trifft wohl wie erwartet meinen Nerv :D

Anhänge

• FB_IMG_1470867990091.jpg
    FB_IMG_1470867990091.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 36
Hab vorhin ein System Endeckt von einem anderes spieler, echt nice. Ansonsten war ich noch auf 2-3 Planeten in meinen neuen System was ich Erforsche und es war Grandios. Zweiter Tag und es bockt so was von :)
Habe nun auch schon mehr Alien Rassen gesehen und die Planeten sahen auch alle anders aus,hätte ich nicht gedacht das der Unterschied so groß ist zwischen den Planeten. Leider sind die Server noch überlastet aber das wird sich bestimmt bald ändern wenn die Masse weg ist weil sie merken das es kein Weltraumshooter spiel ist.

Zurück
Oben