-
Aluminium: Steht meist als große silbrige Säule in der Gegend rum.
-
Chrysionit (oder wie das geschrieben wird): Bisher ja hab ich dieses Silikat nur wirklich wirklich wirklich selten als blaue Kristalle gefunden.
-
Eisen: Siehst du etwas das nach Stein aussieht? Ja? Schieß drauf.
-
Emeril: Kann entweder in Steinsäulen (durchsetzt mit grünen Venen) oder direkt in kristalliner Form (Truhensymbol) gefunden werden.
-
Gold: Gibt es entweder in grünen Kristallen oder in seiner "natürlichen Form" als goldener Gesteinshaufen.
-
Heridium: Diesen Rohstoff erkennt man an einer Gesteinssäule, die mit tief Blauen Venen durchsetzt ist.
-
Iridium: Hab ich bisher nur in großen Asteroiden gefunden.
-
Kohlenstoff: Kohlenstoff findet man in allen Pflanzen und in den meisten Tieren auf dem Planeten.
-
Kupfer: Sehr gut erkennbar da die Gesteinsbrocken, die Kupfer enthalten, sprichwörtlich in der Luft schweben. (Oder man findet Kupfer in großen Asteroiden)
-
Nickel: Nickel hab ich bisher nur in großen Asteroiden im All gefunden.
-
Platin: Farm those blue flowers man. Oder einfache die Platinlager, die es hin und wieder gibt kaputt schießen. (Die erkennt man durch 5 nahe beieinander stehenden Kugeln oder Zylindern)
-
Plutonium: Mal mehr, mal weniger in Roten Kristall Ansammlungen zu finden.
-
Thamium-9: Its all about the red ones (sprich die roten Pflanzen mit dem Blitzsymbol). Oder in allen kleineren Asteroiden enthalten.
-
Titan: Knallt einfach ein paar Wächter ab. Alternativ gibt es sehr selten gelbe Kristalle, die Titan enthalten.
-
Zink: Keep farming those yellow flowers baby. Oder ihr kauft es euch einfach