Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

überarbeitete Contentdeklarationen? :gerri:

9NC2gMI.png

Sean "der Lügenbaron" Murray oder? Wer shoppt sein Gesicht in Liar Liar rein? @flexx? Wäre ein schönes Avatar für Freund @Nasreddin.
Schon ziemlich dreist. Insbesondere, wenn man sich die ganzen Interviews und Tweets anguckt, in denen einfach schamlos um den heißen Brei herumgeredet wurde. Eigentlich wars ja von Anfang an klar, was das zu bedeuten hat, aber dennoch…

Ich habe es mir heute auch mal bestellt, obwohl ich demnächst wohl kaum Zeit dafür haben werde (Legion Prepatch, anschliessend Urlaub). Werde aber bestimmt mal reinschauen.

Und jetzt die Preisfrage: WIE laut wird die PS4 beim Zocken? Drehen die Lüfter durch wie in nahezu jedem Indie-Spiel?

Ich habe es mir heute auch mal bestellt, obwohl ich demnächst wohl kaum Zeit dafür haben werde (Legion Prepatch, anschliessend Urlaub). Werde aber bestimmt mal reinschauen.

Und jetzt die Preisfrage: WIE laut wird die PS4 beim Zocken? Drehen die Lüfter durch wie in nahezu jedem Indie-Spiel?

Meine läuft eigentlich immer im Turbinen-Betrieb, bei jedem Spiel. Aber bei NMS verhält sie sich erstaunlich ruhig - und das trotz eines warmen Zimmers.

4players hat seine Aussicht von sehr gut auf "nur" noch gut korrigiert. Und nach jetzt vier Stunden erahne ich langsam, warum bei einigen (bei mir hoffentlich nicht) nach einer gewissen Zeit die Ernüchterung folgt. Denn das generische Element ist und bleibt überall erhalten, wie es scheint. Ich jedenfalls hoffe noch auf Überraschungen.

brauchen die fanboys nicht .. denn der hype ist die einzige wahrheit die es gibt.

sowieso sind alle doof die ein kritikpunkt an dem spiel finden

lasst uns in 2 wochen noch mal über nms sprechen ..dann ist der tenor hier ganz anders .wetten wir ?

Und ist das nicht praktisch bei jedem Spiel so, zumindest hier im KT ?

4players hat seine Aussicht von sehr gut auf "nur" noch gut korrigiert. Und nach jetzt vier Stunden erahne ich langsam, warum bei einigen (bei mir hoffentlich nicht) nach einer gewissen Zeit die Ernüchterung folgt. Denn das generische Element ist und bleibt überall erhalten, wie es scheint. Ich jedenfalls hoffe noch auf Überraschungen.

An spätere Überraschungen glaube ich nicht, ausser dann vielleicht der Mittelpunkt.

Dass es irgendwann generisch werden kann, das zweifel ich nicht an. Aber: es ist (für mich) auch kein Spiel, welches man 100 Stunden am Stück zockt, ohne Pause, ohne zwischendurch etwas Anderes zu spielen. Dafür fehlt das Ziel, der Spannungsbogen. NMS wird für mich ein Spiel sein, wo man halt nach gewisser Zeit mal eine Pause einlegt um sich dann gemütlich irgendwann Abends mal wieder einen Planeten vorzunehmen. Dafür ist es glaube ich ideal. :)

Zurück
Oben