Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich hat das Spiel sofort gepackt. Spiele seit drei Stunden und grase immer noch meinen Start-Planeten ab (bei dem ich wohl Glück hatte, einen relativ freundlichen erwischt zu haben), versuche immer noch, manche Spielmechaniken und Objekte zu verstehen. Bisher will ich noch gar nicht nach da oben in den Weltraum.

Mich hat das Spiel sofort gepackt. Spiele seit drei Stunden und grase immer noch meinen Start-Planeten ab (bei dem ich wohl Glück hatte, einen relativ freundlichen erwischt zu haben), versuche immer noch, manche Spielmechaniken und Objekte zu verstehen. Bisher will ich noch gar nicht nach da oben in den Weltraum.

Verlauf dich nur nicht in eine der Höhlen, falls du dort welche hast, die Dinger sind monströs groß. :O_o:

Habe ich, ich nutze sie aber bisher nur, um meine Strahlung-Resistenz wiederherzustellen.

Schade allerdings, dass die Server wohl nicht so ganz funktionieren. Zumindest bin ich im Menü jetzt regelmäßig "offline", wobei ich nicht einmal weiß, inwiefern sich das auf das Spiel auswirkt. Denn "hochladen" kann man trotzdem alles, wohin auch immer.

Habe ich, ich nutze sie aber bisher nur, um meine Strahlung-Resistenz wiederherzustellen.

Schade allerdings, dass die Server wohl nicht so ganz funktionieren. Zumindest bin ich im Menü jetzt regelmäßig "offline", wobei ich nicht einmal weiß, inwiefern sich das auf das Spiel auswirkt. Denn "hochladen" kann man trotzdem alles, wohin auch immer.

Hmm, Serverprobleme hatte ich bis jetzt noch nicht, vielleicht durch den Ansturm, weil heute Release ist...

Ich habe auch drei Stunden am Stück gespielt und bin noch etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite finde ich die Dimensionen des Spiels großartig. Wirklich beeindruckend wie klein man sich im Universum fühlt und das ist eine schöne Botschaft für so ein Spiel. Das schafft auch eine sehr schöne Stimmung.
Auf der anderen Seite sehe ich die Revolution des prozedural generierten Contents nicht. Bis jetzt habe ich erst drei Planeten besucht und die fühlten sich leider schon sehr generisch an. Mein erster Planet war eiskalt, durchzogen von riesigen Höhlen, der andere mild, radioaktiv und zum Großteil unter Wasser und der dritte eine trockene Wüste. Die Tiere ähnelten sich aber ziemlich. So sehr, dass ich alles immer anscanne, weil es ja trotzdem "neu" sein könnte. Die Hälfte meiner gefundenen Tiere hat einen sehr ähnlichen Körper und dieselbe Laufanimation. Durch den sehr markanten optischen Stil gibt es dafür weniger markante Unterschiede in der Flora und Fauna, finde ich.
Wirklich faul finde ich aber das Open World Design. Da schafft das Spiel so eine tolle Atmosphäre und dann hat man anscheinend auf jedem Planeten mehrere Alienartefakte, Außenposten und so. Da wäre weniger mehr gewesen, so dass sich die "Monumente" wirklich einzigartig anfühlen.
Ansonsten halt Ressourcen sammeln und Ressourcen sammeln und das mit einem Inventar, das das Sammeln leider sehr streckt.

Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich das entwickelt.

Die Watcher passen auf das du nicht zu viel Randale machst. Also für den Anfang am besten immer nur ein bisschen abbauen und dann weiter, sobald irgendwo die Teile angeschwebt kommen die Gegend wechseln.

Ich kann z. B. seelenruhig abbauen, auch wenn der Wächter neben mir schwebt. Einmal habe ich ihn aus Versehen erwischt,MDax war dann aber Randale.

BTW: Wenn Ihr Emerit findet, auf alle Fälle soviel wie möglich davon abbauen. Das gibt richtig Geld. In einer Behausung habe ich heute einen "Waffenladen" entdeckt, bei dem ich ein neues Werkzeug kaufen konnte.

Ich habe auch drei Stunden am Stück gespielt und bin noch etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite finde ich die Dimensionen des Spiels großartig. Wirklich beeindruckend wie klein man sich im Universum fühlt und das ist eine schöne Botschaft für so ein Spiel. Das schafft auch eine sehr schöne Stimmung.
Auf der anderen Seite sehe ich die Revolution des prozedural generierten Contents nicht. Bis jetzt habe ich erst drei Planeten besucht und die fühlten sich leider schon sehr generisch an. Mein erster Planet war eiskalt, durchzogen von riesigen Höhlen, der andere mild, radioaktiv und zum Großteil unter Wasser und der dritte eine trockene Wüste. Die Tiere ähnelten sich aber ziemlich. So sehr, dass ich alles immer anscanne, weil es ja trotzdem "neu" sein könnte. Die Hälfte meiner gefundenen Tiere hat einen sehr ähnlichen Körper und dieselbe Laufanimation. Durch den sehr markanten optischen Stil gibt es dafür weniger markante Unterschiede in der Flora und Faune, finde ich.
Wirklich faul finde ich aber das Open World Design. Da schafft das Spiel so eine tolle Atmosphäre und dann hat man anscheinend auf jedem Planeten mehrere Alienartefakte, Außenposten und so. Da wäre weniger mehr gewesen, so dass sich die "Monumente" wirklich einzigartig anfühlen.
Ansonsten halt Ressourcen sammeln und Ressourcen sammeln und das mit einem Inventar, das das Sammeln leider sehr streckt.

Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich das entwickelt.

Sammeln ist eigentlich nur um einen Außenposten sinnvoll, der auch eine Handelsstation hat. Sonst habe ich die Erfahrung gemacht, dass man eigentlich das Meiste überall findet und es so für mich nicht notwendig ist, auf Vorhalt Ressourcen abzubauen.

Einfach abknallen, die Dinger sind sogar noch harmloser als in der 1.0 Version da sie knapp 10 Sekunden brauchen um ihre Verstärkung zu rufen. Ansonsten einfach weglaufen, sobald die den Sichtkontakt verlieren, geben sie auf.

Ich lauf eigentlich immer weg, Wächter im Anflug...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alter, was für ein Kack. Bin ganz am Anfang und bau das erste Eisen ab, da kommen diese Scheiß Wächter und ich werd die nicht mehr los. Jetzt ist auch noch meine Pistole leer. Jemand ne Idee, wie man die los bekommt oder wie ich meine Wumme lade? Konnte noch gar nichts erkunden.

versuch nen speicherpunkt zu finden dann löst sich dass problem von allein :D

Zurück
Oben