Du bist also erst seit gestern im Internet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist also erst seit gestern im Internet?
Weiss jemand, ob das mit dem Day 1-Patch geändert wurde?
Mein Startplanet war nämlich mit +20° bis +70° halbwegs human, alle getroffenen Kreaturen waren mir friedlich gesonnen.
Da war ich auch froh, denn man hat ja schon so viel zu tun, wenn man sich dann auch noch permanent seiner Haut erwehren müsste...![]()
gemütlich ist es bei mir ja auch nicht so recht, unter Tags -60° herum, in der Nacht dann -100°![]()
Toll, offenbar hab ich grad die Story gefailed, also eine der drei.
Seid vorsichtig, was die Auswahlprompts angeht. Wenn euch Items fehlen um einen Punkt anwählen zu können, NICHT die andere Option wählen wie ich grad im Tran, sondern mit O aus dem Menü rausgehen. Egal, flieg ich halt von Hand ins Zentrum.
Hat von euch schon wer den Blueprint für den Warp-Reaktor Theta gefunden? Ich hab gestern Abend den Blueprint noch aus einem Multitool Tech dingens an der Wand gezogen (was schon sehr merkwürdig war, da da eigentlich keine Schiffstech drinne sein sollte). Nun sagt mir das Spiel "dieser Bauplan ist schon bekannt", aber wenn ich versuche den Warpreaktor Theta zu installieren ist dieser nicht in meinem Inventar.
Hat da eventuell noch wer das gleiche Problem?
das ist halt einer der großen kritikpunkte an der ganzen sachen...gibt nicht wirklich viel zu entdecken...hat irgendjemand auf nem Planeten mal mehr entdeckt als nur Monolithen und kleine Basen?
Weis jemand wie man ein Raumschiff wechselt?
ich hatte mal nen abgestürztes gefunden,klickst es an und gehst dann auf "wechseln" oder so ähnlich glaub ich wars..Weis jemand wie man ein Raumschiff wechselt?
kannst du es widerlegen?Du bist auch so ein Kritikpunkt hier ...![]()
Wenn ich speziell nach Tech für meinen Warp filtere hab ich nur meine beiden Impulsantrieb Upgrades. Da gibt es leider nichts wo ich nach rechts klicken könnteHast du schon die Pfeile genutzt? Das war bei mir letztens das Problem![]()
Laß das kritisieren hier sein ...die beste KI die es jeh in einem Game gab ...yipiehhhWas für eine KI![]()
Hat von euch schon wer den Blueprint für den Warp-Reaktor Theta gefunden? Ich hab gestern Abend den Blueprint noch aus einem Multitool Tech dingens an der Wand gezogen (was schon sehr merkwürdig war, da da eigentlich keine Schiffstech drinne sein sollte). Nun sagt mir das Spiel "dieser Bauplan ist schon bekannt", aber wenn ich versuche den Warpreaktor Theta zu installieren ist dieser nicht in meinem Inventar.
Hat da eventuell noch wer das gleiche Problem?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen