G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
die upgrades sind etwas was unbedingt mittels patch verbessert werden muss , mehr slots mehr upgrades usw
Vor allem mehr Slots, das nervt wirklich gewaltig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die upgrades sind etwas was unbedingt mittels patch verbessert werden muss , mehr slots mehr upgrades usw
Hehe, danke für den Tipp, würde ich machen, aber ich war da vor meinem Spätdienst, wenn ich Feierabend habe, ist da schon geschlossenHinfahren und auf die Internetseite hinweisen ! Sonst sollen se in der Zentrale nachfragen ! Einfach vor Ort nem Aufstand machen was das soll warum im Internet was anderes steht und du nun extra hingefahren bist .
Dank mir später
hätte ich nicht mit gerechnet ..normal sind deren meinungen mit meiner eigentlich immer übereinstimmend ...aber in dem fall4Players (Vorab-Test) ist da: http://www.4players.de/4players.php...ertung/Allgemein/35321/81986/No_Mans_Sky.html
Hat 4Players halt gefailthätte ich nicht mit gerechnet ..normal sind deren meinungen mit meiner eigentlich immer übereinstimmend ...aber in dem fall
Oh shit. Der Bericht ist positiv. Was macht farang jetzt bloß?
und jetzt ? kannst dir wie ein kleinkind ein astabfreuen...ich stimme mit dem test nicht überein und nu ? das iwtzige ist das du der verteidiger dieses spiel ...es anscheinend selber noch nicht mal gespielt hast für dich aber jetzt schon fessteht das beste game ever ..obwohl ist bei dir ja jedes spiel woll ?Oh shit. Der Bericht ist positiv. Was macht farang jetzt bloß?
sehen wir es mal so..na endlich mal ein test wo ich nicht mit 4players übereinstimmeHat 4Players halt gefailt![]()
Weil man als Reviewer vllt erst mal ein wenig Zeit mit einem Spiel verbringen sollte, bevor man sein Review fertigstellt.
Also bitte, 10 Minuten reichen.
scnr![]()
du bist ja ein klein witzigen süssen duHab 10 Minuten Stream geschaut.

was reiten hier alle immer auf meine 10 minuten rum? nochmal die ersten 10 minuten haben ausgereicht mir zu zeigen das es sich immer umd das selbe spielprinzip handelt ..nach mehreren stunden spielen hat mich der ersteindruck der ersten 10 minuten vollbestätigt...
oder will man mir sagen das man in den ersten 10 minuten eines spieles die mechanik eines spieles nicht durchschauen kann ?
Erstens: mach dich mal locker! Smiley und "scnr" sollten eigentlich auch dir zeigen, dass das nicht bierernst gemeint war.
Zweitens: Ich habe das Spiel selbst nun einige Stunden gespielt und NEIN, nach 10 Minuten hast du von den Spielmechaniken noch nicht viel gesehen. Selbst ich habe das noch nicht, da das Spiel immer mehr in die Tiefe geht. Insofern war dein Kommentar damals schon grenzwertig, und das fliegt dir nun um die Ohren.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen