Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und warum sollte ich das machen? Ich kann bei Black Ops 3 auf vor jeder Palme stehen bleiben und sie mir angucken, mach ich das? nein, denn es hat mit dem Spielziel nichts zu tun. Ein Spiel braucht ein Ziel, idealerweise mehrere, sonst geht die Motivation flöten.

Aber Moment, lassen wir das eine Sekunde ruhen. Wir können natürlich auch aufhören von einem Spiel im klassischen Sinne zu reden, sondern von einem Simulator. Einem Handelsimulator oder einem Flugsimulator. Damit wäre ich einverstanden. Das muss man den Leuten aber transparent machen. Ich simuliere hier etwas nach, aber ich spiele kein Spiel.

Aber mal ne Verständnisfrage: Gebe es bei BO3 einen Erfolg den du bekommst wenn du 5 min eine Palme anschauen würdest, wurdest du es dann machen? Denn dann gebe es ja quasi ein Ziel

Alles andere was du beschreibst ist eine persönliche Definitionsfrage, für mich muss ein Spiel kein definiertes Ziel haben um damit Spaß zu haben oder motiviert zu sein. Bestes Beispiel ist ja Minecraft, null Ziel und trotzdem ein Spiel, jedenfalls in meinen Augen ;)

Bin seit mittlerweile zwei Stunden auf der Suche nach einem netten Sternensystem. Mittlerweile finde ich nicht mal mehr belebte Planeten. Hoffe das ändert sich bald wieder. Hätte einfach im ersten System bleiben sollen :I Macht trotzdem Spaß :)

Bin seit mittlerweile zwei Stunden auf der Suche nach einem netten Sternensystem. Mittlerweile finde ich nicht mal mehr belebte Planeten. Hoffe das ändert sich bald wieder. Hätte einfach im ersten System bleiben sollen :| Macht trotzdem Spaß :)
Du und deine "in system " probleme :D.. verdammt sehe es doch mal positiv.. so ganz allein die ruhe geniessen hat doch auch mal was :D

Ein weiterer Planeten-Spaziergang (post-patch) von gestern Abend...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das leichte Windrauschen, die Geräusche aus der Ferne, dat Atmo! :liebe:

Ich habe Minecraft noch nie gespielt und brauche eigentlich immer ein Ziel in Spielen.

Ich habe mir gestern NMS geholt und war mir vollkommen bewusst, dass es fürchterlich in die Hose gehen kann. Denn ich kann Videos anschauen und mir hier die kritischen Kommentare durchlesen. Es wirkt tröge.

Aber Videos und Kommentare hätten mich auf eine falsche Fährte gelockt. Denn ich habe Spaß mit dem Spiel.

Muss @flawless da schon zustimmen. Ein Spiel muss Spielspaß haben. Die Argumentation, dass das Spiel eher für Leute ist, die kein Ziel brauchen (es gibt ja nur eines bei NMS) und gern die Gegend erforschen: Das gleiche bekomme ich auch bei einem Spaziergang.
Finde das Setting auch cool, überall rumzufliegen etc. Aber etwas mehr Interaktivität wünsche ich auch mir, um überhaupt das Spiel zu starten. Und mehr Gründe, warum ich nicht lieber Pokémon spielen soll.
Ich mein, das Forum geht bei Spielen wie Uncharted, Firewatch, Inside etc. ab, aber ein Spiel mit bisher einer doch etwas langweiligen Motivation (die Mitte finden)..

Ich warte auf die Reviews und hoffe, es gibt mehr Abwechslung als man es aus den Streams kennt.

d.h. dass NMS keinen Spielspass hat?

Wenn du lieber spazieren gehst statt NMS zu spielen - ist das ok.
ich geh lieber spazieren statt Uncharted zu spielen, oder Call of Duty, oder RPGs. :)

Darum sagen auch so ziemlich alle denne NMS gefällt: das Ding wird polarisieren und nicht jedermanns Sache sein.

Ich habe Minecraft noch nie gespielt und brauche eigentlich immer ein Ziel in Spielen.

Ich habe mir gestern NMS geholt und war mir vollkommen bewusst, dass es fürchterlich in die Hose gehen kann. Denn ich kann Videos anschauen und mir hier die kritischen Kommentare durchlesen. Es wirkt tröge.

Aber Videos und Kommentare hätten mich auf eine falsche Fährte gelockt. Denn ich habe Spaß mit dem Spiel.

in der Videos fehlt imho die Atmo ein wenig, das kommt beim selber Spielen besser rüber. Ein Bild machen kann man sich über die Streams tendenziell aber schon.

Völlig ausgeschlossen !!! Lt. @flawless kann man kein Spass mit dem Spiel habe ;)

Ein weiterer Planeten-Spaziergang (post-patch) von gestern Abend...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das leichte Windrauschen, die Geräusche aus der Ferne, dat Atmo! :liebe:
Das Sounddesign. Das wird so geil kommen heute Nacht. Ich kanns kaum erwarten.

Leider nur kurz Zeit, weil ich morgen um 8 arbeiten muss. Aber die Stunde heute werde ich genießen.

Gestern auch irgendwo versteckt in einem kleinen Krater eine Art abgestürzte Rettungskapsel gefunden. In der war glatt ein Upgrade für meinen Exosuit und hat mir einen weiteren Slot gegeben. So gut.

ich hoffe mal dass man von den Upgrades nicht zu schnell alles gefunden hat - hab ja gestern auf meinem Startplaneten sicherlich schon 10+ verschiedene Upgrades für Suit, Multitool und Schiff gefunden :/

d.h. dass NMS keinen Spielspass hat?

Wenn du lieber spazieren gehst statt NMS zu spielen - ist das ok.
ich geh lieber spazieren statt Uncharted zu spielen, oder Call of Duty, oder RPGs. :)

Darum sagen auch so ziemlich alle denne NMS gefällt: das Ding wird polarisieren und nicht jedermanns Sache sein.

Es spricht ja auch so ziemlich nichts dafür, dass es jedem gefallen sollte oder muss. Wieso auch.
Zusätzlich ist NMS viel zu speziell. Es ist irgendwie eine Mischung aus Elite Dangerous und einem Walking Simulator. Gigantisch groß wie eben auch Elite, nur irgendwie freundlicher, farbenfroher und bei weitem nicht so knüppelhart auf Simulation getrimmt. Was wiederum eine Stärke ist und es eben für eine breitere Gamerschaft interessant macht. Hinzu kommt der Hype, der manch einen eben enttäuscht zurück lassen kann und wird. Nichtsdestotrotz ist NMS für jeden, der mit Space-Games was anfangen kann, vor allem eins: ein feuchter, geiler Traum.

Ich beneide die Besitzer der Limited Edition. Die scheint seltener zu sein als die blaue Mauritius.
Im Media Markt bekommen die gar keine, im Gamestop nur ein einziges Exemplar. Also werde ich mir morgen endlich nach Arbeit eine ganz normale Version holen. Am liebsten würde ich den Rest der Woche blau machen um das Spiel zu zocken :D
Aber so dreist bin selbst ich nicht.
Gott wie ich mich auf morgen freue! Ich weiß gar nicht, wann ich mich zum letzten mal so auf ein Spiel gefreut habe :)

Ich beneide die Besitzer der Limited Edition. Die scheint seltener zu sein als die blaue Mauritius.
Im Media Markt bekommen die gar keine, im Gamestop nur ein einziges Exemplar. Also werde ich mir morgen endlich nach Arbeit eine ganz normale Version holen. Am liebsten würde ich den Rest der Woche blau machen um das Spiel zu zocken :D
Gott wie ich mich auf morgen freue! Ich weiß gar nicht, wann ich mich zum letzten mal so auf ein Spiel gefreut habe :)
Gibt's nen Müller bei dir in der Nähe? Die haben offiziellen Verkaufsstart ab heute laut Homepage und Nachfrage über Facebook

Achtung: folgendes ist nur für @Nimble , da ich mittlereile wohl weiss dass es ihm gefallen wird.

.. und du wirst es nicht bereuen dass du dich darauf freust. Flash incoming ;)

Zurück
Oben