Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wasn das für ne Logik ausm GAF?
Selbst wenn es ohne Drops mit 50-60 fps laufen würde, hieße das, dass die 60fps nicht konstant gehalten werden können und schon gar kein Headroom da ist, den man für VR noch bräuchte, denn da darf es keine Framedrops geben und "50-60 fps (meistens)" reichen da nicht aus, da der Rechenaufwand noch ein Stück steigt.

Bei 50-60fps wären stabile 60fps ja irgendwo in Aussicht. Ist dann zumindest realistisch. Aber gut. Anscheinend ist das Spiel ja laut DF jetzt locked auf 30fps. Das GAF mal wieder. Die Leute waren sich so sicher, dass es mit 60fps läuft. :ulgy:

Mittlerweile das dritte Mal neu angefangen, wollte mal schauen ob's von der Konstellation noch geiler geht und Tatsache. Startplanet mit mildem Wetter, nur in der Nacht sinkt es auf -40 Grad und oben im Himmel 4 weitere Planeten. Hier bleibe ich jetzt. :D

Was es mit dem Atlas-Orb am Anfang auf sich hat weiß ich allerdings auch nicht, hab ihn sowohl schon benutzt als auch abgewiesen und keinen Unterschied festgestellt.

Ja, so ist es bei mir auch. Mag zwar grundsätzlich erkunden sehr, aber wenn es nur auf Rohstoffsuche basiert zieht mich das nicht mehr lange genug. Starflight früher habe ich geliebt. Das hier erinnert mich ein wenig an eine modernere Version davon. Aber ich brauche schon irgendwie einen gewissen roten Faden der mich weiter motiviert bzw. einfach irgendeine Grundstory der ich im Zweifel folgen kann. Warte insofern mal noch Langzeittests hier ab.

Ach man ey, mein Media Markt hat es angeblich immer noch nicht. Schade das ich gleich meinen Spätdienst antreten muss, nach Arbeit hat dann alles geschlossen. Unzählige Leute haben es schon, streamen es, und ich komme nicht ran :(

Es wird ja noch mehr gehen. Handel betreiben, große Schiffe kaufen, um besser handeln zu können, Raumstationen bauen (nach Update) etc.
Hat hier schon jemand geschrieben, das geht dann wohl stark in Richtung Elite. Was afaik auch eine der Inspirationsquellen von Sean Murray ist, wenn ich mich recht erinner.

Elite war allerdings nur Weltraumkämpfe und Handel, aber ja die Inspiration ist natürlich nicht zu übersehen. In meinen Augen die perfekte Evolution von Elite.

1taggxkz0.png

Einer der ersten NMS Prototypen:
firstscreenshot7msz9.jpg

Weitere Infos zur Entstehung von NMS - LINK

Jetzt kurz vor Release bin ich auch etwas hyped. Klingt ausgefeilter als gedacht. Ich fahre mal auch bei MediaMarkt vorbei, auch wenn mein Markt hier selten vor Release Spiele herausrückt. Und mehr Mühe mache ich mir dann doch nicht. :D

Zurück
Oben