Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh Gott, ich hab nur für 5 Minuten reingeschaut (musste sein), komplett neuer Planet, viel komplexer von der Vegetation, Regen, in der Ferne hab ich zum ersten Mal 'ne Anomalie gesehen. Inventar wurde überarbeitet, man kann Objekte jetzt zwischen den Slots verschieben, im Ladescreen am Anfang werden Namen von Planeten anderer angezeigt, die an einem vorbeiflitzen, alles fühlt sich etwas geschmeidiger an, die Menüs, Grafik schaut polierter aus, bessere Schatten und Anti-Aliasing....MUSS BIS HEUTE ABEND WARTEN, TOO AWESOME!!!

Das ist auch mein gutes recht ;)

Ist jetzt die frage ob dann am mittwohcl immer noch alle neuen features beinhaltet bleiben oder man den save nochmal löschen sollte ...hiess ja erst das das update heut nur für tester rausgehazen wird...soweit wie ichs verstanden hab

NMS ist auf 1.03, das ist die Releaseversion. Der Patch ist durch, mehr kann nich passieren.

Oh Gott, ich hab nur für 5 Minuten reingeschaut (musste sein), komplett neuer Planet, viel komplexer von der Vegetation, Regen, in der Ferne hab ich zum ersten Mal 'ne Anomalie gesehen. Inventar wurde überarbeitet, man kann Objekte jetzt zwischen den Slots verschieben, im Ladescreen am Anfang werden Namen von Planeten anderer angezeigt, die an einem vorbeiflitzen, alles fühlt sich etwas geschmeidiger an, die Menüs, Grafik schaut polierter aus, bessere Schatten und Anti-Aliasing....MUSS BIS HEUTE ABEND WARTEN, TOO AWESOME!!!
Das klingt soooo geil :)

Grafikaufbau soll wohl jetzt stark verbessert worden sein. Oh man, der Patch lädt gerade, bin voll hibbelig. Will eigentlich erst heute Abend in voller Ruhe, Dunkelheit und Kophörern zocken, aber aaaaaargh! Save ist auch schon gelöscht. :waah:

wenn du dazu heut Abend näheres sagen könntest, würds mich freuen. Is das einzige was mich ein wenig "stört"..

Gibt es eigentlich irgendwelche Cuss-Word-Filter? Oder kann man damit rechnen, dass man, falls man mal wirklich über einen bereits entdeckten Planeten stolpert, dass man mit irgendwelchen "witzigen" Namen rechnen muss?

Um mal wieder etwas die Begeisterung anzufeuern, hier der erste Upload von gestern Abend...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dat Atmo! :waah:

das sieht unfassbar belanglos aus. Passiert da noch irgendwas oder soll man so 400 Stunden füllen?

wenn du dazu heut Abend näheres sagen könntest, würds mich freuen. Is das einzige was mich ein wenig "stört"..

Aus dem NeoGAF:

I cant believe how much they improved the LOD "pop-in", its a HUGE difference. They didnt simply push it further back or anything like that, the lower levels of LOD are much more accurate than before, which makes the transitions into higher levels much less jarring and noticable. Everything fades in extremely smooth now, i honestly didnt think it would be that much improved, and they still plan to make more improvements.

Die soundkulisse von dem Spiel ist unglaublich.

Meeh, doof dass ich verpennt hab dass NMS erst am Mittwoch released hier. MITTWOCH?! Gaaaaah

Ich sehe es schon kommen, wenn die am Mittwoch die Limited haben, nehme ich die mit, einfach weil ich mich so derbe auf das Spiel freue.

Aber mal ehrlich: Die Sachen (Raumschiff und 10.000 Units), sind die wirklich von Vorteil? Bringt das was? Oder ist das nur ein sinnloses benefit?

Bin mal gespannt wie sie das Schuß-Verhalten verändert haben. Hab gestern zum ersten Mal gegen ein Vieh gekämpft und der Spray und Recoil der Waffe war echt heftig...

Aber mal ehrlich: Die Sachen (Raumschiff und 10.000 Units), sind die wirklich von Vorteil? Bringt das was? Oder ist das nur ein sinnloses benefit?

Ich kann meinen Code leider noch nicht einlösen, scheint wohl erst zum Release zu gehen. 10.000 Units sind aber schnell ausgegeben, das ist nach wenigen Stunden schon nicht mehr viel.

OK danke. Und wie schnell verdient man sich die Units so?

Kommt drauf an was du an Rohstoffen findest. Kannst auch ein altes Artefakt finden, das dir dann locker ein paar Tausender bringt. Manche Rohstoffe sind zum Verkaufen aber nicht mal die Mühe wert, vor allem wenn man z.B. dafür wieder ganz zurück zu einer Raumstation fliegen muß...

das sieht unfassbar belanglos aus. Passiert da noch irgendwas oder soll man so 400 Stunden füllen?
Ohne jetz sein Video gesehen zu haben
bisher gehts darum auf planeten zu dinge zu entdecken (was sich aber auch schnell abnutzen kann),ressoursen sammeln....ein gewissen reiz übt das schon aus durch ferne welten zu wandern, das hat schon was ...wie ich aber schon so oft erwähnt habe , ich denke nicht das es auf dauer spass macht ,wenn nicht durch "updates" oder so das interesse hoch gehalten wird.. trotz patch 1.03 denke ich nicht das das spiel als meilenstein gelten wird
für ein abend zwischendurch ist es allemal gut ..vor allem unter alkeinfluss an einem samstagabend ;-)

würde dem spiel persönlich eine 70er wertung geben...an meilenstein ist meiner meinung nach nicht wirklich zu denken

NMS wird ziemlich polarisieren...am meisten bin ich auf die 4players wertung gsspannt, da die ja sehr kritisch bei ihren bewertungen sind

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben