Ist das Ding in meinem Video ab Minute 3:20, wofür man einen Bypass-Chip braucht. Damit kannst du nach Dingen wie Stationen oder auch Monolithen suchen...
'kay, dank dir!
Den Chip hab ich sogar, ich wusste aber nix damit anzufangen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Ding in meinem Video ab Minute 3:20, wofür man einen Bypass-Chip braucht. Damit kannst du nach Dingen wie Stationen oder auch Monolithen suchen...

'kay, dank dir!
Den Chip hab ich sogar, ich wusste aber nix damit anzufangen.![]()
Vor allem sind die hochgradigst günstig herzustellen und schwupps zaubert man sich in die Nähe, was man gerade braucht, da die Menüpunkte des Senders immer dieselbe Art von Belohnung generieren, sobald man einmal weiss, was was ist
Patch ist da btw.
Gch, also kann ich bis Mittwoch was anderes machen? Goldig.
Patch ist da
824MB
Soweit ich es verstanden habe, löschen sie die Namensdatenbank nochmal, der eigene Fortschritt scheint davon unberührt. Aber gut, mich kümmert die Benennerei von zufällig generierten Spore-nicht, solange sie mir mein Equipment nicht wegnehmen.
Der alte Save ist aber mit den neuen Features nicht kompatibel, so wie ich das verstanden habe...
Wenn man aber einen neuen Save startet, hat man die neuen Features, verliert mit dem Server-Neustart aber die benannten Planeten.
Das ist auch mein gutes rechtDu kannst es nun spielen, die Gefahr das es dir trotzdem noch immer nicht gefällt bleibt aber bestehen
Soweit ich es verstanden habe, löschen sie die Namensdatenbank nochmal, der eigene Fortschritt scheint davon unberührt. Aber gut, mich kümmert die Benennerei von zufällig generierten Spore-nicht, solange sie mir mein Equipment nicht wegnehmen.
Ob Media Markt das heute Abend schon hat und rausgibt? Morgen kann ich nicht, dann bleibt mir noch der reguläre Release am Mittwoch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen