Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Scheint so, als wäre hier der Day1 Patch was Größeres, selbst Sony schickt erst Testversionen raus, wenn der Patch zur Verfügung steht. Selbst die Streamer werden gerade massenhaft gesperrt, so als ob keiner das unfertige NMS sehen soll...

Für mich klingt das eher als möchte man Vorabreviews vermeiden. Man könnte ja Käufer verlieren weil das Spiel wohl eh nur durchschnittlich wird.

Ob es so ist, weiss ich nicht. Erweckt bei mir nur den Eindruck das ganze Geschwafel.

Was geht denn ab? :lol:

Die Entwickler "warnen" davor, das Spiel zu spielen und zu bewerten ohne den Day 1-Patch. Sie selbst werden wohl am besten wissen, was der bewirkt und wie das Spiel sonst evtl. wirken kann (unfertig?).

Das ist heute so ziemlich das Normalste überhaupt bei Spielen und sollte eigentlich keine grosse Skepsis hervorrufen. :ugly:

Entwickler erzählen ja zum Glück nie Mist oder übertreiben etc :D Letzten Endes wollen se halt alle verkaufen. Und mit so Aussagen besänftigt man evtl auch Leute die von den Streams auf Twitch und co jetzt vll nicht mehr so angetan sind.

Kann aber natürlich auch sein, das man das halbe Spiel nachpatcht mit den ganzen Funktionen die da kommen sollen^^

Game changing day one patch ... naja :gerri:

Es muss ja nicht Game changing sein. Trotzdem kann die komplette Experience, gerade bei prozedural generiert, verbessert werden.

Wir sind in einer Zeit, wo durch Day 1-Patches ganze Features nachgereicht werden, Performance-Verbesserungen, Content, usw. Ich sehe keinen Grund, warum das bei NMS ausgerechnet anders sein soll?

Wie schon bei Dark Souls 3 gilt wohl auch hier: Selber Schuld, wer das Spiel schon vorher spielt. Mal abgesehen davon, dass sämtliche Online-bezogenen Fortschritte morgen bereits wieder gelöscht werden.

Patch kommt am Montag:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Im GAF haben sich viele das Spiel vorbestellt, nachdem die Streams gesehen haben, so schlecht kann es ja gar nicht sein ;)
Wer nach allen bisherigen Trailern , Videos, Interviews und Previews immer noch nicht sicher ist, für den ist NMS wohl einfach ncihts.

Zurück
Oben